Sin and Punishment - Successor of the Skies

meint:
Ein brachiales, abwechslungsreiches Actionspiel mit vielen Ideen und imposanten Boss-Kämpfen, das aber kurz und vor allem sehr schwer ist. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

33 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(10)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

Monsterkillnistoll

31. Mai 2010Wii: Gut, kurz, und vor allem knüppelhart!

Von (2):

Besonders die Bosskämpfe sind super-schwer zu meistern... Meistens dauert es eine Weile bis man raus hat, wie man einen Gegner überhaupt verwundet. Man schaut kurz auf die Lbensanzeige des Gegners und sieht: Hey, der hat ja schon Schaden genommen aber wann denn!?! Schon beim ersten Endgegner hab ich 2 Versuche gebraucht, bis ich endlich merkte, dass ich ihn einfach mit dem Schwert in seine Einzelteile zerlegen kann.

Unterm Strich: Ein gutes Spiel! Ihr macht nichts falsch, wenn ihr es kauft.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Third Person
  • Release:
    07.05.2010 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 0045496368753

Spielesammlung Sin & Punishment 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Sin & Punishment 2 in den Charts

Sin & Punishment 2 (Übersicht)