SingStar: Best of Disney

Neue Tipps und Cheats

  1. Songliste

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

8 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(2)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

GameGirl_98

08. August 2012PS2: Kindheitsträume

Von (51):

Wer will sich noch falsches Englisch oder das Summen beim Vergessen des Textes anhören? Niemand! Lieber sollte man richtig deutsche Lieder die jeder kennt und liebt singen. Dazu das Video des alten Vorbilds sehen und in alten Kindheitserinnerungen schwelgen.

All das bietet Singstar best of Disney.

Die Steuerung ist einfach und Freunde und Verwandte werden begeistert sein wenn mal einen ganzen Abend lang "Probiers mal mit Gemütlichkeit" von "Das Dschungelbuch" gesungen wird.

Gutes und sehr gelungenes SingStar Spiel überhaupt, entstanden aus einer einzigartigen und tollen Idee.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    26.11.2008 (PS2)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0711719744559

Spielesammlung SingStar: Best of Disney

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

SingStar: Best of Disney in den Charts

SingStar: Best of Disney (Übersicht)