Sins of a Solar Empire - Rebellion

meint:
Allein lauffähige Erweiterung des Echtzeitstrategie-Überraschungshits Sins of a Solar Empire, die wieder spannende Gefechte im Weltraum liefert.

Neue Videos

New Frontiers
Sins of a Solar Empire  Rebellion - Launch Trailer
Sins of a Solar Empire  Rebellion - Deutschland-Teaser
Sins Of A Solar Empire - German TV Spot

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

20 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(7)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Lordanok

16. Juni 2013PC: Gut und vor allem ausgewogen

Von :

“Sins of a Solar Empire: Rebellion”, ist ein top Spiel. Meiner Meinung nach, ist es für jeden Fan von Strategie, vor allem von Echtzeitstrategie, ein „must have“.
Ich finde es vor allem so gut, da es eine absolut ausgewogene Mischung zwischen richtig guter Grafik, Sound und am Meisten noch Gameplay ist. Selbst nach 500 Matches hat man immer noch Lust ein weiteres zu machen.
Es ist im Grunde einfach zu spielen, mit Beherrschung der Hot-Keys natürlich noch viel einfacher. Aber man kann es auch mit bloßer Maus spielen ohne einen Nachteil zu haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Sins of a Solar Empire Rebellion

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Sins of a Solar Empire Rebellion in den Charts

Sins of a Solar Empire Rebellion (Übersicht)