Six Guns

Neue Tipps und Cheats

  1. Traumfänger Fundorte

76

32 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(4)
71 - 80
(8)
51 - 70
(3)
1 - 50
(5)

Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

david300000

28. April 2014iPhone: Enzigartig im App-Store

Von (7):

Man wird vergeblich nach einem ähnlichen 3rd Person, open world westen Spiel suchen. Die Grafik ist für ein i-Pod Spiel sehr gut und e gibt wenige Bugs.

Die kaufbaren Dinge untergliedern sich in Waffen, Kleidung (mit Rüstungswert), Pferde und Munition. Es gibt eine lange und unterhaltsame Story, 2 Nebenmissionen und ca. 20 verschiedenen wiederholbaren Missionen, wie Zielschießen, Pferderennen, Fort Eroberung und Verteidigung.

Abgesehen davon gibt es verschiedene Jagt und Sammelmissionen, bei denen man Tiere jagt und ihr Fell oder Fleisch zurückbringt oder Beeren und Kräuter sammelt. Die Spielwelt ist in Oregon, mit großen Wäldern und verschiedenen Tieren (Bär, Stinktier, Waschbär ...) und Arizona mit großen Wüsten und Forts.

Der Multiplayer ist auch gut gelungen. Etwas nervt die Tatsache dass das Spiel auf In-App Käufe ausgerichtet ist, aber man kommt auch gut ohne aus!

99

Angelo____Merte

17. Dezember 2011iPhone: Genial

Von (4):

Also ich muss leider sagen das des Spiel der Hammer ist. Die Idee ein Spiel zu machen, das wie Red Dead Redemption ist, einfach genial ist. Und am besten finde ich, dass das Spiel kostenlos ist. Die Grafik ist ganz in Ordnung, denn es gibt bessere Grafiken für Iphone. Was ich doof finde sind eigentlich die Satteltaschen, da sie mich beim spielen hindern.

Was mich ein bischen noch dazu stört ist die kleine aber feine Waffenauswahl. Also 20 Waffen sind zwar auf einer Weise viel aber mir fehlen Revolver. Ich bräuchte mehr Revolver, weil ich hauptsächlich im Spiel mit Revolver spiele. Aber sonst könnte man es nicht besser machen.

1 von 6 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Spielesammlung Six Guns

Six Guns in den Charts

Six Guns (Übersicht)