SkyDrift

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

61

4 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 2.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

scientist

07. August 2012PC: Mario Kart für Adrenalinjunkies

Von (8):


Man möchte fast sagen Mario hat sein Kart in die Ecke gestellt und ist kurzer Hand ins Flugzeug gehüpft.

In Skydrift begegnen euch nicht nur ein gutes Dutzend scharfe Flugzeuge, sondern auch eine Vielzahl von zum Teil miesen Fallen, bis hin zu zielsuchenden Waffensystemen, die ihr wiederum wie bei Mario Kart, während des Rennens einsammeln und euren Gegnern auf den Hals hetzen könnt.

Ob am Strand, in düsteren Höhlen, durch den Dschungel oder im Vulkan, geflogen wird im Kreis. Skydrift bietet eine gute Hand voll Strecken, die ihr sowohl vorwärts als auch rückwärts durchqueren müsst. Deathmatch Strecken sind lediglich online spielbar, bei welchen es rein um das Abschießen der gegnerischen Maschinen geht.

Der ganze Spaß ist im Singleplayer schon sehr lustig, aber richtig los geht’s erst online, denn da trefft ihr natürlich auf zahlreiche Gleichgesinnte, die es euch alles andere als leicht machen werden.

Am Ende geht es jedoch immer nur um eines, als erster ins Ziel zu kommen, egal wie das auch von statten gehen mag.

Grafisch ist das Spiel selbst online sehr schön anzusehen und die Steuerung der Maschinen spricht sehr direkt an, sodass man Engpässe und Schikanen in der Regel problemlos hinter sich lassen kann. Wie ihr eure Flitzer durch die Gegend jagt ist euch überlassen, sprich per Tastatur, mit dem Gamepad oder per Joystick, das Spiel erkennt alle möglichen Formen von Eingabegeräten problemlos.

Letztendlich muss ich allerdings anfügen, dass nach einer Gewissen Zeit doch Langeweile aufkommt, denn irgendwann ist die Story durch, man hat alle Flugzeuge frei gespielt, kurz und gut, es gibt nichts neues mehr zu entdecken. Deshalb handelt es sich bei Skydrift meiner Meinung nach ehr um ein Gelegenheitsspiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung SkyDrift

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

SkyDrift (Übersicht)