WWE SmackDown vs. Raw 2006

meint:
Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bei "WWE SmackDown vs Raw 2006" kann man es so richtig krachen lassen – und zwar den Gegner auf die Matte! Das Wrestling-Spiel wartet mit einer Reihe neuer Features auf die absoluten Spielspaß garantieren.Die deutlich verbesserte hochauflösende Grafik lässt das Schlachtgetümmel nun noch realistischer erscheinen. Dank "Motion-Capturing" wirken die Charaktere lebensecht und lassen den Spieler das Kampfgeschehen hautnah erleben.Die einfache Bedienung der Steuerung ermöglicht dem Spieler die volle Kontrolle über die Figur. Das überarbeitete Kampfsystem bietet mittels der "Momentum"- (exakt platzierte Treffer) und "Stamina"- (Ausdauer) Anzeigen ein ganz neues Kampfgefühl und verleiht dem Spiel noch mehr Realismus.Der Online-Modus wurde erweitert sodass der Spieler seinen Champion-Gürtel im virtuellen WWE Championship verteidigen und wertvolle Prestige-Punkte sammeln kann. Die Statistiken werden regelmäßig aktualisiert.Die riesige Auswahl an Matcharten sorgt für reichlich Abwechslung. Ob Bar Brawl Buried-Alive-Match oder im Backstagebereich die Kämpfer müssen jederzeit und überall ihr Können unter Beweis stellen. Natürlich dürfen auch die WWE Diven-Matches in knappen Outfits nicht fehlen!Der Spieler hat die Möglichkeit den Umkleideraum seines Wrestlers eigenhändig zu gestalten. Der "Locker-Room" erscheint bei "WWE Smackdown vs Raw 2006" erstmals in 3D!Im klassischen Season-Modus kann der Spieler seinen Lieblingswrestler im Rahmen einer vielseitigen Storyline zum Sieg führen. Neben Ausdauer und Kampfgeschick tragen auch die Charaktereigenschaften der Kollegen entscheidend zum Spielverlauf bei: Rivalitäten werden vertieft Verbündete gefunden und falsche Freunde entlarvt. Der Weg zum Champion-Gürtel ist hart aber Wrestling ist ja auch kein Sonntagsspaziergang!

Meinungen

80

172 Bewertungen

91 - 99
(72)
81 - 90
(48)
71 - 80
(27)
51 - 70
(6)
1 - 50
(19)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

WWE_Jeff_Hardy_14

10. Oktober 2011PS2: Einfach der Hammer

Von :

Dieses Spiel ist einfach der Hammer, weil ich finde das es fast sogar besser ist als WWE SmackDown. vs. Raw 2010! Und das Publikum ist auch besser dargestellt als in den anderen Spielen! Und man hat auch mehr Moves, besser als in allen anderen Wrestlingspielen, die ich je gespielt habe.

Aber blöd ist, wenn man es auf Englisch hat oder wenn man mit der Steuerung nicht klar kommt, dann ist das Spiel nicht zu empfehlen! Für Anfänger, die gerade damit angefangen haben, ist es genau das Richtige!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    11.11.2005 (PS2)
    16.12.2005 (PSP)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PS2)
    ab 16(PSP)
  • EAN: 4005209078122, 4005209066891

Spielesammlung SmackDown 2006

WWE Smackdown vs. Raw-Serie



WWE Smackdown vs. Raw-Serie anzeigen

SmackDown 2006 in den Charts

SmackDown 2006 (Übersicht)