WWE SmackDown vs. Raw 2007

meint:
Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Test lesen

Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

WWE SmackDown vs. Raw 2007 ist ein Spiel in dem der Spieler in die Rolle eines Wrestlers schlüpft und Kämpfe gegen verschiedene Gegner austrägt um seine Karriere voranzutreiben. Siege und Niederlagen entscheiden darüber welche der vielen verschiedenen Storylines verfolgt wird. So kann der Spieler aktiv mitbestimmen in welche Richtung seine Laufbahn geht. Darüber hinaus bietet WWE SmackDown vs. Raw 2007 eine unglaublich große Auswahl an Charakteren zwischen denen gewählt und gegen die gekämpft werden kann.Im Gegensatz zu seinen Vorgänger ist es in WWE SmackDown vs. Raw 2007 erstmals möglich Kämpfe auch außerhalb des Ringes auszutragen. Ob der Spieler seinen Gegner aus dem Ring wirft oder auch einfach inmitten von Zuschauern gegen ihn kämpft durch die Möglichkeit den Ring zu verlassen werden die Wrestling-Kämpfe in jedem Fall realistischer und machen noch mehr Spaß. Genau wie schon in den Vorgängerversionen ist es möglich Tische und Stühle zu benutzen doch erstmals werden diese auch von den Zuschauern bereit gestellt wodurch die Simulation noch echter wirkt. So kann dem Gegner auf die verschiedensten Weisen Schaden zugefügt werden und er kann mit Moves die in den vorherigen Versionen nicht vorhandenen waren besiegt werden.Eine verbesserte Grafik die sehr viele Details bietet hebt zudem den Spielspaß enorm. Bewegungen und Griffe können außerdem durch das neue "Analog Control System" zum ersten Mal auch intuitiv ausgeführt werden.Und sollte das Spielen gegen den Computer irgendwann langweilig werden ist es möglich über den Online-Mehrspieler-Modus mit Voice-Chat auch gegen andere Wrestling-Fans anzutreten und mit ihnen zu kommunizieren und so das Spiel noch einmal ganz anders zu erleben.

Meinungen

83

238 Bewertungen

91 - 99
(116)
81 - 90
(61)
71 - 80
(31)
51 - 70
(7)
1 - 50
(23)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

85

Viperwarfare

01. Dezember 2014PS2: Hey Champ

Von (12):

Hey Champ, this my oppinion about Smackdown vs Raw 2007!

Ja, die gute alte SvR Reihe. Ich persönlich habe nur diesen Teil und 2011 gespielt, wobei mich dieser Teil um Welten mehr beeindruckt hat.

Man beginnt klein in der Show und wird in die kleinen Nebenfehden eingeführt, kämpft zahlreiche Matches und bestreitet den Main Event bei Wrestlemania 22, sofern man die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Das Kampfsystem geht gut von der Hand und lässt Anfänger erste Siege erringen, während Veteranen sich mit den Legenden messen können. Die Grafik sieht sehr schön aus und man fühlt sich wie in der Ruthles Aggression Era zurückversetzt. Die Moves sehen alle beeindruckend aus und haben alle ein wenig Übertriebenheit drin, was umso cooler aussieht.

Der GM Mode ist eine schöne Alternative und lässt den Universe Mode von heute einfach alt aussehen. Mit Verträgen und Ratings, probiert man die anderen Show zu überbieten, wobei man gleichzeitig auch auf die Gesundheit und Moral der Superstars acht geben muss und die Finanzen mit Werbung und PPV's steigen muss, was alles in einem eine echte Herausforderung ist.

Im Ganzen: Ein schöner Wrestlingteil, den ich jedem empfehlen derin der RA Era Teil war.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

86

BattlefrontFan1991

10. Juni 2011PS2: Hulkamania Will Live Forever!

Von gelöschter User:

Ich hab das spiel jetzt mal getestet und muss sagen das es mich echt angemacht hat! Im Positiven Sinn. Thq hat echt gute Arbeit geleistet! Die Matches sind eigentlich recht gut gemacht wenn mann bedenkt das das spiel von 2007 ist und noch den Kader vom Juli 2006 hat.

okay ich hab das lange nicht lange gespielt 1/2 stunden Aber das wichtigste für mich ist das The Imontale Hulk Hogan dabei ist. Ja ich kann jetzt nicht so viel schreiben wie bei 2010 aber es ist immer noch eines der besten wwe spiele.

Vorteile: Herr ausragende Optik. Mehr Interaktion. Hoher wiederspiel wert.
Nachteile: Kleine KI und Grafik Fehler. Lange Ladezeiten. Veralteter Kader

Meine Meinung: Kurz und bündig. Wer gerne Wrestling spiele spielt kommt an 2007 nicht vorbei! Jede menge realistische Movs massig Legenden darunter Hulk Hogan Mr. Perfekt Bret hart, und viele mehr. Unbedingt kaufen! Meine wertung 86/100

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    10.11.2006 (XBox 360)
    07.11.2006 (PS2)
    22.12.2006 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4005209082037, 4005209082020, 4005209084253

Spielesammlung SmackDown 2007

WWE Smackdown vs. Raw-Serie



WWE Smackdown vs. Raw-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

SmackDown 2007 in den Charts

SmackDown 2007 (Übersicht)