Sniper - Ghost Warrior 3

meint:
Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Test lesen

Neue Videos

Sniper Ghost Warror 3 | Launch Trailer
Sniper Ghost Warrior 3 - Official Dangerous Trailer
Sniper Ghost Warrior 3: Brothers - Story-Trailer
Sniper Ghost Warrior 3 Gameplay- Slaughterhouse Walkthrough

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

52

8 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

Gohrbi

05. Mai 2017PC: Mein erster Eindruck

Von :

Ich habe nun schon einige Stunden im Spiel hinter mir. Es ist ein Mix aus Far Cry und S.T.A.L.K.E.R. . Far Cry wegen den zu erobernden Außenposten und Material sammeln, S.T.A.L.K.E.R. wegen der „Reisen“ durch Tunnel zu anderen Karten.
Die offene Welt macht, nachdem man einige Schnellreisepunkte erspielt hat, eigentlich Spaß, denn es entfällt das nervige fahren quer über die Karte. Was nervt ist das ständig Außenposten einnehmen.

Nach gewisser Zeit sind die eroberten Außenposten wieder mit einer roten Flagge versehen, also neu einnehmen. Nach dem 3. Mal erobern macht es keinen Spaß mehr, da alle Feinde immer an der gleichen Stelle stehen. Also hinlegen und einen nach dem anderen ausknipsen.

Im Moment kaufe ich die Munition nur noch, weil die „erlegten“ Gegner genug Geld dabei haben. In der Werkstatt kann man die Munition auch anfertigen und dabei Material verbrauchen.

Erstes Fazit, etwas besser als die geradlinige Einzelkampagne, aber nicht der Burner.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 in den Charts

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)