Snowboard Kids

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Snowboard Kids ist ein Snowboardspiel für jüngere Spieler, bei dem man mit einem von fünf knuddeligen Comiccharaktere über 6 verschiedene Pisten rast. Auf den Strecken sind viele Bonuswaffen verteilt, mit denen man sich zum Sieg helfen kann und welche vor allem im Mehrspieler-Modus für Spaß sorgen.

Meinungen

89

30 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(9)
71 - 80
(5)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

DarkDevilXD

01. November 2012N64: Die Kids und das Snowboard.

Von (2):

Super Game finde ich. Die Steuerung und Grafik sind vergleichsweise zu anderen N64-Spielen einfach aber gut, ein schönes Extra sind die Musik und die Stimmen, allerdings hätte man vielleicht noch ein bisschen
an der Grafik der Spieler arbeiten können, weil Diese ein bisschen komisch auf den ersten Blick aussehen. Die Steuerung ist wie obenschon genant eigentlich sehr gut da sie leicht zu lernen und auch ohne Anleitung gut zu verstehen ist, wie das bei mir der Fall war. Diese Art vonN64-Spielen ist sehr gut, weil man viele Tricks und andere sachen verstecken kann, wenn man aber keine Lust zum Suchen dieser hat, der sollte einen Blick auf die Spieletippsseite gucken, denn da findet man doch noch ein paar Tipps, die man wahrscheinlich selbst nie gefunden hätt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Snowboard Kids

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Snowboard Kids in den Charts

Snowboard Kids (Übersicht)