SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

meint:
Bis heute der beste Socom-Teil für Sony's Playstation 2. Test lesen

Die Eliteeinheiten der verschiedenen Armeen dieser Welt haben schon immer eine magische Anziehungskraft vorallem auf heranwachsende Männer gehabt.

Eine der berühmtesten Eliteeinheiten der Welt sind dabei die Navy Seals und um genau diese Eliteeinheit geht es bei dem Spiel "SOCOM 3 - U.S. Navy Seals". Diese Eliteeinheit der amerikanischen Navy kann nun jedermann auf der Playstation 2 nachspielen, ohne dabei den realen Gefahren eines Kampfeinsatzes ausgesetzt zu sein.

Als Navy Seal hat der Spieler natürlich eine Reihe von Aufgaben und es geht natürlich vordergründig darum, eine bestimmte Mission zu erfüllen, etwa das Ausschalten eines Terroristen oder Geiselbefreiung. Ist eine Mission erfolgreich bestanden, wartet im Singleplayermodus schon die nächste Mission auf Erfüllung, wobei es sich größtenteils um die Antiterrorbewältigung dreht.

Gespielt werden können dabei insgesamt 12 Missionen, die natürlich linear immer anspruchsvoller werden, was langfristig den Spielspaß sichert. Ist dieses Kontingent aufgebraucht, dann geht es am besten direkt in den Multiplayermodus, welcher auch das Spielen online erlaubt. Diese Art des Spielens ist natürlich mittlerweile die beliebteste und für viele ist der Singleplayermodus nichts anderes als ein gutes Trainingsprogramm für die bevorstehenden Schlachten im Onlinespiel.

Die Ausstattung des Spiels im Spielgeschehen ist sehr umfangreich, denn die Einheit der Navy Seals verfügt hier über 30 verschiedene Waffen, welche natürlich hochmodern sind. Darüber hinaus gibt es ein Waffenzubehör, das etwa 900 Teile umfasst. Ebenfalls sehr interessant ist natürlich die Möglichkeit für die Spieler, nun auch Vehikel wie etwa Panzerfahrzeuge steuern zu können.

Meinungen

83

26 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(3)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

    19.04.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 0711719121817

Spielesammlung SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

SOCOM-Serie

SOCOM-Serie anzeigen

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals in den Charts

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals (Übersicht)