Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Waffennutzung (online)

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

154 Bewertungen

91 - 99
(115)
81 - 90
(25)
71 - 80
(6)
51 - 70
(2)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

90

Kkdiy

12. Februar 2013PSP: Empfehlenswert

Von :


Das spiel ist gut hat aber für meinen Geschmack zu wenig Level (8 Level). Ich habe das spiel nach 2 Tagen durch gespielt.
Sonst ist alles in Ordnung, die Grafik stimmt und der Sound stimmt. Der Infrastruktur Modus Funktioniert allerdings nicht
mehr. Warscheinlich haben sie die Server abgestellt (der ad-hoc Modus funktioniert aber noch). Im ad-hoc Modus kann
man auch seine eigene Uniform entwerfen.
Trotz kurzer Story ist es auf jeden Fall nur zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

83

Nico007

12. März 2012PSP: Guter Shooter mit schwacher Story

Von (4):

Socom Fireteam Bravo 3 ist ein Aktion/Taktikshooter für die Psp.

Über die Story möchte ich nichts veraten, nur dass es besser gewesen wäre wenn sie mehr Tiefgang hätte. Meistens muss man nur Schlauchlevels absolvieren. Dafür aber hat man gewisse spielerische Freieiten. Die Kls reagieren nicht besonder schlau. So verpatzen die computergesteuerten Teamkollegen gerne mal einen Schuss, der einen die Tarnung nimmt. Ansonsten agieren sie recht selbstständig, gehen in Deckung werfen auf Kommando Granten usw. Auch Waffen gibt es hier genug. Und das System wie man Waffen erwirbt/freischaltet gefällt mir.

Der wesentlich bessere Part liegt im Multiplayer. So kann man die Kampagne absolvieren oder gegeneinander im Deathmatch antreten. Was mir hier jedoch nicht gefallen hat, ist dass man um online zu gehen einen Key braucht, der im Handbuch liegt. Wenn man den wie ich verliert kann man den nur noch für 10 Euro in PSN nachkaufen.

Die Grafik ist für PSP-Verhältnisse nichts bahnbrechendes. Zwar sieht man öfters mal verpixelte/matchige Texturen aber darüber kann man hinwegsehen. Mit anderen Topspielen wie Metal gear solid kann sie jedoch nicht mithalten. Die Vertonung ist für mich nicht so der Brüller. Die Waffengeräusche klingen z.B. in meinen Ohren stumpf. Die Sprecher der Characktere hören sich aber gut an.

Die Steuerung war anfangs ungewohnt bzw. ungenau. Aber nach 2 Stunden spielen kriegt man immer mehr ein Gefühl für sie.

PRO:
Gelungener umfangreicher Online Modus
Gute Specher
Taktische Möglichkeiten
Viele Waffen

Kontra:
Benötigt einen Code(in der Hülle oder seperat für 10 Euro im PSN erworben) zumOnline spielen
Umfangreicher Onlinemodus
Stumpfe Waffengeräusche
Teils dumme Kl

Zusammenfassend ist dieses Spiel ein gelungenes. Über die Mängel kann man hinwegsehen. Und für Onlinespieler ist das Spiel Pflicht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

MrShooter

02. Juni 2010PSP: Super Spiel mit schwacher Story!

Von :

Die Story ist in dem Spiel eindeutig zu kurz gekommen, denn es geht immer ums gleiche Prinzip: Gefangene befreien!
Doch der Onlinemodus ist ein Wunderwerk der PsP. Also wer seine PsP auch für Onlinezwecke nutzt, der sollte sich das Spiel eindeutig mal anschauen.
Es gibt ein riesiges Waffenarsenal wie: MGs, Sturmgewehre von allen möglichen arten, Scharfschützgewehre, Schrotflinten und Granatenwerfer sowie Raketenwerfer. (Das alles gibt es im Storymodus und im Onlinespiel).
Man kann fast jede Waffe mit verschidenen, auswählbaren Zielfernrohren, Lasern, Schalldämpfern, Mündungsbremsen Granatenwerfer- und Schrotflintenaufsätzen modifizieren (Ausrüsten).

0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Action
  • Release:
    19.02.2010 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 0711719153757

Spielesammlung Socom Fireteam Bravo 3

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Socom Fireteam Bravo 3 in den Charts

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)