SOCOM - U.S. Navy Seals

meint:
Die Sprachsteuerung über das USB-Headset ist der Hammer! Durch die Neuerung bietet das Ganze ein taktisches Sahnehäupchen. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

SOCOM - U.S. Navy Seals ist ein Taktik Shooter für die Playstation 2. Natürlich ist das Spiel aber auch für andere Konsolen und den PC erhältlich.

Beim Spiel bekommt man genau genommen zwei Versionen. Denn das Spiel kann einerseits Offline ganz normal komplett gespielt werden und auf der anderen Seite ist möglich, dass über eine schnelle Internetverbindung online gespielt wird gegen Gegner aus ganz Europa. Im Spiel zeigt sich wer am meisten Entschlossenheit und Verlangen beweist. SOCOM steht für Special Operations Command und die U.S. Navy Seals gehören zu den besten Spezialeinheiten der ganzen Welt und sind noch dazu sehr vielseitig was ihre Einsätze anbelangt. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Anführers des Navy Seal Teams und hat den Auftrag mit seinen Leuten gegen skrupellose und hinterlistige Terroristen zu kämpfen. Dabei kann er auch auf über 30 Waffen, genaueste Infos durch die Geheimdienste und auch auf die Fähigkeiten seines Teams vertrauen. Natürlich ist dabei auch immer die richtige Taktik entscheidend, ob der Kampf für die Freiheit gewonnen oder verloren wird.

Zu den außergewöhnlichen Spielfeatures gehören unter anderem die Möglichkeiten online gegen bis zu 15 andere Spieler in Mehrspieler Missionen antreten zu können. Aber auch im Einzelspieler Modus wird der Spieler in 12 actiongeladenen Missionen auf seine Kosten kommen. In den Missionen gilt es wachsam zu sein, denn überall können Hinterhalte lauern oder jemand wird als Geisel genommen. Es kann ein eigenes SOCOM Spracherkennungs Headset verwendet werden um damit zu kommunizieren und Strategien zu planen.

Meinungen

90

14 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(3)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Third Person
  • Release:
    11.06.2003 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 0711719482222

Spielesammlung SOCOM - U.S. Navy Seals

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

SOCOM - U.S. Navy Seals in den Charts

SOCOM - U.S. Navy Seals (Übersicht)