Fragen und Antworten zu Sokoban

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Du hast ein Problem mit Sokoban oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login.

Eine neue Frage stellen

Fragen

schmulle96
keine Antworten

hilfe,schaffe level 56 nicht

schmulle96 am 06. Mai 2012 um 15:56
hilfe.wer kann mir bei level 56 helfen?hab schon alles probiert,schaff es aber nicht.ich werd noch ...

Potz_Blitz
keine Antworten

Fragen

Potz_Blitz am 01. August 2011 um 17:25
ich kenn das spiel nicht... 1.Worum geht es? 2.Was muss man genau machen? 3. Ist es gut?

spielemarie
keine Antworten

Sokoban NDS - LEVEL 149

spielemarie am 01. Februar 2011 um 15:47
Ich komme zu keiner Lösung. Wer weiß den richtigen Weg?

hexenmoppel
keine Antworten

Leider hänge ich in Level 149 fest. Kann mir ...

hexenmoppel am 04. August 2010 um 19:15

Korkmaz
keine Antworten

Brauche hilfe bei Level 126 finde einfach nicht ...

Korkmaz am 26. April 2010 um 16:45
Frage steht oben

Fenja1987
3 Antworten

Level 94

Fenja1987 am 29. September 2009 um 12:57
Hi Leute! Das Level 94 macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir... Bye Fenja

1 Antwort

Macht das spiel spass?

gelöschter User am 04. Juni 2009 um 21:24
Frage steht oben

2 Antworten

Level 9 komm ich ne weiter bitte schnelle antwort

gelöschter User am 21. Mai 2009 um 12:46
wie komm i dort weiter

Eine neue Frage stellen

Jetzt eigene Meinung abgeben

zur Sokoban

Sokoban

Sokoban spieletipps meint: Gelungene Adaption des Rätsel-Klassikers. Der Schwierigkeitsgrad zieht später extrem an und die Musik verursacht von der ersten Minute an Ohrenschmerzen.
74

Sokoban in den Charts

Sokoban (Übersicht)