Sonic Advance 3

Neue Tipps und Cheats

  1. Freezer-Codes
  2. Tipps und Tricks

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Lange musste man auf eine GBA-Umsetzung des allseits beliebten Igels namens Sonic warten. Doch genau das hat sich mehr als gelohnt. Einmal mehr muss er sich gegen den Fiesling Dr. Robotnik beweisen. Diesmal jedoch stehen im zahlreiche Helfer zur Verfügung und genau die haben es echt in sich! Tails, Knuckles, Cream und Amy geben in diesem Teil mindestens genauso viel Vollgas wie ihr impulsiver Freund Sonic.

Spannend vor allem ist die neu hinzugekommene Möglichkeit, geheime Wege und verborgene Teilwelten zu entdecken! Dank dem GBA Link Kabel kann man es sich echt vereinfachen, da man auch mit einem Freund zusammen diese Specials suchen kann.

Auf der Suche nach Dr. Robotnik, Chaos und den tausenden von Ringen, durch die man im Highspeed in den verschiedenen Welten hindurchrasen muss, kann man auf unzählige von Spezialfeatures seiner Freunde zählen, denn jeder von ihnen hat einzigartige Fähigkeiten. Sonics Highlight ist natürlich seine enorme Geschwindigkeit, Tails kann wie immer fliegen, Amy schlägt wie wild mit ihrem Hammer um sich, Knuckles erweist sich als echter Kletterkünstler und Cream nutzt die Hilfe seines kleinen, blauen Chao!

Die wichtigsten Features nochmals auf einen Blick: Fünf Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und einer Vielzahl von Angriffen sowie ein Mehrspielermodus von bis zu vier Spielern machen "Sonic Advance 3" zu einem Muss für GBA Fans. Technisch gesehen wird der GBA vollends ausgenutzt und bietet dadurch Spielspaß auf höchstem 2D-Niveau.

Meinungen

87

31 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(9)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

Wolfyly

18. März 2011GBA: Sonic vs. Eggman - Runde 3

Von :

Sonic startet in ein neues Abenteuer - Diesmal mit 1,2,3,4 Nein, 5 Charakteren! Diesmal ist auch Cream am Start mit dabei. Es ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, dass man in Zweierteams agieren kann und, dass es auch spezielle Teams gibt. Die grafische Qualität lässt jedoch an manchen Stellen zu wünschen übrig. Was aber auch fasziniert ist die Story und die echt fantastisch gestalteten Welten. selbst wenn man die Hauptstory durch hat, ist noch nicht alles vorbei. Ein weiterer kleiner Mangel ist aber leider noch das der 5. Boss schwerer zu schlagen ist als sogar der finale Endgegner, aber alles in allem ist es ein echt super Spiel!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    03.11.2006 (GBA)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209086103

Spielesammlung Sonic Advance 3

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Sonic Advance 3 in den Charts

Sonic Advance 3 (Übersicht)