Sonic Free Riders

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

76

44 Bewertungen

91 - 99
(24)
81 - 90
(7)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Rubinsammler

07. Februar 2011XBox 360: Klasse Funracer

Von (4):

Nun die Sonic Riders-Reihe fand ich schon immer klasse, aber Sonic Free Riders ist nicht gerade ein Knaller geworden. Sonic Free Riders ist für die Bewegungssteuerrung Kinect entwicktelt, welche eigentlich relativ gut funktioniert, denn dadurch das vor jedem Rennen die Steuerrung kalibriert wird indem man Omachao durch eine Strecke mit Pylonen folgt. Der Trick dabei ist, es ist egal ob man die Pylonen umfährt oder nicht es geht nur darum Omachao's Strecke so gut wie möglich zu folgen.

Wenn man dies richtig macht ist die Steuerrung eigentlich ziemlich gut, aber nun zur Grafik die vom Entwickler in den Produktbeschreibungen sehr hochgelobt wurde dies muss ich nun ein wenig schmälern denn die Grafik ist wirklich ziemlich hübsch und flüssig aber wenn man am Rande der Fahrbahn anhält sieht das strecken design ziemlich plump und verpixelt aus.

Fazit:
Das neue Sonic Riders ist Grafisch gut gelungen, aber die Steuerrung hakelt des öfteren und ein Story ist kaum vorhanden und fesselt auch nicht. Dennoch machen die Rennen sehr viel Spass und können einen ziemlich ins Schwitzen bringen, meine Wertung deshalb 89.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    10.11.2010 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 5055277008971

Spielesammlung Sonic Free Riders

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Sonic Free Riders in den Charts

Sonic Free Riders (Übersicht)