Sonic Rivals 2

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

46 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(9)
71 - 80
(13)
51 - 70
(4)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

55

Der_Sennin

29. Januar 2012PSP: Sonic Rivals: Beleidigung für Sonic - Reihe?

Von (4):

Es gibt viele tolle Sonic-Spiele, jedoch finde ich die Sonic Rivals Spiele nicht so gut. Man spielt sie zwar wie alle klassischen Sonics, sber geht die Ansicht einem ziemlich auf die Nerven. Die Bosskämpfe sind ganz cool, nur ist es im Prinzip immer das gleiche: Schneller als der Rivale sein.

Ich finde die vielen verschiedenen Spielmodi sehr abwechslungsreich, aber nach kurzer Zeit werden sie langweilig. Ich würde Sonic Rivals nicht empfehlen, die meisten anderen Sonic Spiele schon.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

80

Achon

20. Dezember 2011PSP: Guter Mix

Von (5):

Sonic Rivals ist ein gelungener Mix aus klassischen Jump'n Run Elementen und Rennspiel. Wer ein Fan der Sonic Spiele ist kann dieses Spiel ohne bedenken spielen.

Grafik:
Hier gibt es nichts auszusetzen, sie ist hübsch bunt und passend gestaltet. Auch wenn das Spiel jetzt in 3D ist, so läuft das Spielgeschehen immer noch in "2d" ab.

Steuerung:
Man muss sich etwas einarbeiten, was aber unter anderem am Spieltempo liegt. Die schnellen rennen erfordern oft schnelles Knopf drücken, es erfordert etwas Übung bis man die Tasten schnell genug erwischt. Alles in allem ist die Steuerung gut gelungen und einfach zu lernen.

Spielgeschehen:
Wir durchspielen mit dem Team unserer Wahl das Spiel. Zu Auswahl stehen die klassischen Charaktere Sonic, Tails, Knuckels und Metalsonic. Sowie Espio, Shadow, Silver und Rouge. Jeder Charakter hat seine eigene spezial Fertigkeit so kann Tails fliegen und Sonic kurze sprints einlegen.
Im Spiel durchlaufen wir insgesamt 12 Level in unterschiedlichen Zonen. Zum Beispiel in einem Casino oder Western Setting.
Als Level gibt es nicht nur Rennen. So müssen wir in manchen Leveln unseren Gegner K. O schlagen oder in bestimmter zeit mehr Ringe sammeln als er.

Durch die verschiedenen Level kommt nicht schnell Langeweile auf, Abwechslung ist geboten.
Das Strecken Desing ist manchmal etwas verwirrend, aber gut. Jede Strecke kann auf verschiedenen Wegen bestritten werden um am Ende eine noch besser Zeit zu erzielen.

Abschließend kann ich dieses Spiel allen Sonic, Renn und Jump'n Run Fans empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    07.12.2007 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 5060138434219

Spielesammlung Sonic Rivals 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Sonic Rivals 2 in den Charts

Sonic Rivals 2 (Übersicht)