Sophies Freunde - Filmstar

meint:
Langweilige Aufgaben und gruselige Grafik knipsen dem Titel das Licht aus. Sophie sollte definitiv einige Freundschaften kündigen.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

31

13 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.2
Sound: starstarstarstarstar 2.3
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

5

Apfelsmile99

26. Oktober 2011NDS: Für die Tonne

Von (10):

Ich bin so froh, dass ich mir das Spiel nur von meiner Freundin ausgeliehen habe! Dieses ist nämlich echt Müll und jede Tonne würde sich darüber freuen. Ich kann nicht verstehen, wie man ein Spiel nur so langweilig machen kann!
Es passiert immer nur das selbe: Du gehst zu i. -welchen Shows und bist ein großer Star. Aber als Spieler muss man einfach immer nur auf die Felder tippen. Das ist schnarschöde!

Das Geld ist es auf keinen Fall wert, nur für 1Euro würde ich es mir holen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

10

Miley_Smiley

10. Oktober 2011NDS: Ein echter Flop

Von (21):

Von diesem Spiel kann ich euch echt abraten. Um das Geld könnt ihr euch bessere Spiele besorgen. Die Grafik ist echt unheimlich.

Am Anfang kann man zwar ein eigenes Autogramm erstellen und seine Lieblingsfilmgenre wählen aber dann kann man nur mehr das gleiche bis zum Ende des Spieles machen.

Das Spiel hatte ich nach guten 50 Minuten durch. Ein gut gemeinter Hinweis: kauft euch von dem Geld richtige Styling und Filmstar Spiele! Das Spiel ist seine 28 Prozent Spielbewertung echt wert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

2

Silver111

22. Februar 2011NDS: Eine echte Gurke!

Von (7):

Sophies Freunde: Filmstar ist eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe. Falls ihr euch gerade überlegt, ob ihr es kaufen sollt, TUT DAS NICHT! Es ist einfach fad, und die Grafik könnte kleinen Kindern Angst einjagen... Vielleicht kennt ihr diese Spiele, bei denen man auf solche Symbole tippen muss, wenn die "Füllung" genau drinnen ist. Tja, das ist der einzige Bestandteil dieses Spiels.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist langweilig und hat nicht mehr als 2 Punkte verdient.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Simulation
  • Release:
    30.03.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307210448989

Spielesammlung Sophies Freunde - Filmstar

Sophies Freunde-Serie



Sophies Freunde-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Sophies Freunde - Filmstar in den Charts

Sophies Freunde - Filmstar (Übersicht)