Sophies Freunde - Meine Traumhochzeit

meint:
Von Traumhochzeit kann hier keine Rede sein: Das Spiel ist ruckzuck durch, man kann kaum etwas machen und selbst Kinder sind unterfordert.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

34

11 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 1.7
Steuerung: starstarstarstarstar 1.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

gamegirl560

24. Juni 2011NDS: Traumhochzeit? Nööö!

Von (8):

Sophies Freunde-Meine Traumhochzeit: Ein Spiel, das kurzweilig Spaß bietet.
Man bekommt eine Braut zur Verfügung, die man glücklich machen soll in den folgenden Geschäften:
Festkleidung: Du kannst die Kleidung für den Bräutigam, die Eltern der Braut, die Kinder und die Begleiter der Braut aussuchen. Die Braut zeigt dir mit fröhlichem oder traurigen Gesicht, was sie von den Klamotten hält.

Schreibwarenhandlung: Du kannst die Verzierungen und die Schriftart von den Einladungen wählen.
Reservierungen: Du wählst den Pfarrer oder die Pfarrerin aus und den Ort, an dem das Paar heiratet. Du kannst die Dekoration an den Orten ändern. Mein Zuhause: Du stylst die Braut, gibst ihr eine andere Frisur und andere Klamotten. Außerdem darfst du sogar ihr Zimmer umgestalten! Toll! Haus des Bräutigams: Du stylst auch den Bräutigam um. Außerdem kannst du Gesichtsform, Augen, Augenbrauen und Mund ändern. Das ist schon ein bisschen komisch.

Musik-Shop: Du kannst zwischen 15 verschiedenem Getröte auswählen, was dann auf der Hochzeit gespielt wird.
Brautmode: Du wählst das Kleid, den Schleier, die Handschuhe, den Brautstrauß, das was sie auf den Wangen gepappt bekommt, den Lidschatten, den Lippenstift, die Frisur, das Krönchen(echt! die Ohrringe und die Halskette aus. Am schlimmsten ist ja, dass dauernd dieses Gequäke im Hintergrund gespielt wird! Ich hab dann eiskalt einfach den DS auf stumm gestellt! Echt nicht zum aushalten!

Auf der Hochzeit läuft dann immer alles wie geschmiert, außer, man versaut die Hochzeit. Ist echt lustig!

Bei jeder Braut ist es immer das Gleiche, aussuchen, aussuchen, aussuchen, auf ihren Gesichtsausdruck schauen, ach ja, außerdem MUSS man auf der Hochzeit Fotos schießen. Das Spiel ist nach höchstens 1 Tag durchgespielt. Also, ich hätte echt mehr erwartet.
Nicht gut!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Simulation
  • Release:
    06.11.2008 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307210448811

Spielesammlung Sophies - Traumhochzeit

Sophies Freunde-Serie



Sophies Freunde-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Sophies - Traumhochzeit in den Charts

Sophies - Traumhochzeit (Übersicht)