Sphinx und die verfluchte Mumie

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

73

41 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(7)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

coolboy343

26. März 2011PS2: Ich finde es Klasse!

Von (2):

Sphinx und die verfluchte Mumie ist einfach geil. Am anfang hatt man überhaupt keinewaffen die muss mann dann in den Leveln hohlen das dauert zwar ein bischen aber ist trotzdem spannend. In dem Spiel geht es eingentlich um Sphinx ein Spielkarakter der wie der Name schon sagt wie die sphinx aussieht. Dann ist da noch Tutenchahmun der von seinem Bruder zu einer Mumie verzaubert wird. Sphinx muss dann Urnen finden mit der die Mumie wieder zu Tutechahmun wird, doch der Böse Bruder von Tutenchahmun stellt der Sphinx Fallen, Gegner und Rätsel in den Weg. Die Rätsel sind meist knifflig zo Lösen aber ich finde es geht. Die Gegner sind meiner meinung nach gut zu besiegen. (sie sind nicht zu Stark und nicht zu Schwach)

Es gibt aber auch stellen(wie bei allen Spielen) bei denen mann verzweifeln könnte. Doch wenn man es eine Zeit lang versucht geht es dann doch. Kurz und knapp das Spiel ist meiner Meinung nach richtig toll. (Mann sollte es auch mal gespielt haben).

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Action Adventure, Adventure
  • Release:
    20.02.2004 (PS2, XBox, GC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • Auch bekannt als: Sphinx and the Cursed Mummy
  • EAN: 4005209047210, 4005209051811, 4005209047227

Spielesammlung Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie in den Charts

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)