Spider-Man 2

meint:
Verhunztes Superhelden-Drama mit dem intellektuellen Anspruch einer Knoblauchkröte. Kaufinteressenten schwingen sich lieber zum nächsten Spiel.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Wer kennt sie nicht: Die Spinne die immer genau im richtigen Augenblick auftaucht wenn Not am Mann ist. Die sich hinter einer Maske versteckt aus dem Nichts auftaucht und dort auch wieder verschwindet wenn die Gefahr gebannt ist. Der unsichtbare Held der Stadt Manhattan.Spiderman rettet die Unschuldigen und bestraft die Bösen. Im Kino konnte man ihn und seine Gegner verfolgen jetzt kommt die Action mit 'Spiderman 2' auch nach Hause.In der Rolle des Helden und Beschützers hat Spiderman die Aufgabe Manhattan von seinen größten Gegnern zu befreien und so die Bürger der Stadt zu schützen. Um den gnadenlosen Doc Ock oder auch Mysterio und Rhino zu bekämpfen schwingt sich der Superheld von einem Dach zum Nächsten über Autos Straßen und Brücken. Mit der neuartigen Netzschwung-Technik ist er den Bösewichten noch schneller auf der Spur. Doch nicht nur die treiben in der Stadt ihr Unwesen auch andere Kriminelle gilt es zu fassen. Außerhalb der Hauptmission können dadurch zahlreiche Heldenpunkte gesammelt werden wodurch man Extra-Features im Spiderman-Shop kaufen kann um den Bösen noch besser und trickreicher das Handwerk zu legen.Ob er nun blitzschnell die Wand hoch klettert oder sich von Straßenlaternen auf Bäume schwingt die vielfältigen Möglichkeiten des Vorwärts kommens vermitteln ein noch nie dagewesenes Spielgefühl.Für alle Fans des Films ist dieses Spiel ein absolutes Muss. Sowohl die Grafik als auch die Techniken des Schwingens und Kletterns garantieren einen Spielspaß ohne Grenzen. In der Rolle des Comic-Helden taucht man noch näher in das Geschehen ein und kann aktiv gegen das Böse vorgehen.Das Spiel 'Spiderman 2' ist eine interaktive Spielwiese auf der man sich als Superheld austoben und das Böse bekämpfen kann!

Meinungen

66

46 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(3)
71 - 80
(9)
51 - 70
(9)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

48

miso

04. August 2012PC: Wird schnell langweilig

Von (58):

Dieses Spiel habe ich mir als großer Fan dieses Films zugelegt und wurde leicht enttäuscht.

Die Grafik des Spiels war zu der Zeit eigentlich gut, doch kann jetzt nicht mehr mithalten.

Die Steuerung hat mich bei diesem Spiel etwas gestört, da die Kamera sehr schwer zu steuern ist.

Man kann sich in diesem Spiel eigentlich denken, worum es gehen sollte. Doc Ock war im Film der Hauptwidersacher, doch dessen Kämpfe sind leichter, als die Kämpfe gegen Mysterio, was mich etwas gestört hat.
Außerdem tut man immer das gleiche, hier Gegner bekämpfen, dort Personen retten und immer so weiter, was für eine schnelle Langeweile sorgt.

Dieses Spiel ist nach guten 6 Stunden durchgespielt, was für mich und meinen Freunden zu kurz ist.

Dieses Spiel ist also nur für welche, die etwas Geld zum Ausgeben haben. Fans sollten da etwas überlegen, ob sie sich dieses Spiel wirklich zu legen sollten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision NBG Multimedia Nokia
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    07.07.2004 (PC, N-Gage)
    09.03.2005 (NDS)
    01.09.2005 (PSP)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC, PSP, N-Gage)
    ab 6(NDS)
  • EAN: 5030917023200, 5030917027109, 4030521702691

Spielesammlung Spider-Man 2

Spiderman-Serie



Spiderman-Serie anzeigen

Spider-Man 2 in den Charts

Spider-Man 2 (Übersicht)