Spider-Man - Total Mayhem

meint:
Spider-Man: TM ist eine tolle, aber zu kurze Comicumsetzung mit kleinen Schwächen. Wer Superhelden liebt, sollte dennoch zugreifen! Test lesen

Bilder

Meinungen

72

14 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

goku67

29. November 2011iPhone: Gutes Spiel der "Spinne"

Von (51):

Spiderman - Total Mayhem ist ein gutes iPhone Spiel, wenngleich nicht das beste. Zwar macht es sehr viel Spaß die Verbrecher mit Spider Man zu verprügeln, doch mehr ist da auch kaum.

Grafisch reißt das Spiel - wie viele andere iPhone Spiele auch - leider keine Bäume raus. Denn man kann nah alles erkennen, doch auf die Ferne geht es schon schlechter. Die Grafik ist so ungefähr auf PSP Niveau, ein bisschen schlechter. Doch genug gemeckert! Denn dafür gibt es astreine Grafikeffekte, die sehr gut aussehen. Beispielsweise Zeitlupenattacken oder Ausweichmanöver. Aber auch die "normalen" Attacken können sich sehen lassen. Denn sie sehen nicht nur prima aus, sondern sind noch in einem tollen Comic Look.

Spielerisch erwartet einen das (fast) gewohnte Spiderman Bild. Man vermöbelt die Verbrecher aus der Stadt, am Ende eines Levels wird man von einem gefährlichen, bekannten Superschurken erwartet (Sandmann, Venom etc.) und man schwingt sich mit dem Spinnennetz von einer Position zur nächsten. Das einzige, was ich vermisse, ist, dass es keine frei erkundbare Stadt gibt, wie in den Fassungen der "großen" Konsolen, sondern man muss sich jeweils auf einen Levelabschnitt einschränken. Außerdem ist das Spiel nicht allzu lang, macht dafür aber Riesenspaß. Gut ist außerdem der einstellbare Schwierigkeitsgrad.

Die Atmosphäre des Spiels ist auch relativ gut gelungen, wobei man meist sieht, wo die Feinde auftauchen. Manchmal stehen sie aber schon da. Aber sie setzten immer unerwartet und plötzlich starke Attacken ein, denen man geschickt ausweichen muss, z. B. mit einem spektakulären Rückwärtssalto.

Spiderman - Total Mayhem ist eines der guten iPhone Spiele, wenngleich nicht das längste. Spinnen-, Action- und Prügelspielfans können sich dieses Spiel ruhig und ohne Bedenken kaufen. Derzeit kostet das Spiel ja auch nur 79ct. Also wer wieder ein gutes iPhone Spiel sucht: Spiderman - Total Mayhem.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Spider-Man - Total Mayhem

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Spider-Man - Total Mayhem (Übersicht)