SpongeBob - Volle Kanne Vollgas

70

29 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(3)
71 - 80
(7)
51 - 70
(5)
1 - 50
(5)

76

Wiifreak11reloaded

11. August 2011Wii: Nur mit mehreren lustig

Von :

Also Volle Kanne Vollgas habe ich mir sofort geholt, weil ich alles von SpongeBob haben muss. Der Anfang war auch ganz gut, die Steuerung per Wii-Wheel ist auch sehr gut, nur der Storymodus selbst ist zu kurz. Im Grunde geht es nur um Boote rammen, Rennen, die sehr kurz sind, zu gewinnen und Boot-Mobil-Teile einzusammeln, und das in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Zu den Gegnern gibt es nicht viel zu sagen, SpongeBobs Freunde fahren gegen ihn, und sind nicht die besten. Also keine allzu große Herausfordung! Ganz im Gegenteil zum Endgegner des Spiels, der Fahrlehrer, der ist sehr schwer zu besiegen. Minuspunkte wegen der wankenden Schwierigkeit.

Was allerdings sehr gut gelungen ist: Der Mehrspieler-Modus! Gegen Freunde oder Familie rennen fahren ist vielleicht nicht der Brüller, weil man da mit Mario Kart mehr Spaß hätte, aber vor allem das Ramm die Boote''-Spiel ist für mehrere Spieler perfekt. Das macht total viel Spaß, die anderen zu rammen, bis das Auto reif für den Schrottplatz ist oder die Gegner nurnoch auf einem Sitz mit dem Lenkrad in der Hand sitzen.

Fazit:
Der Einspieler-Modus ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll(bis auf den Endgegner) aber allein wegen dem Mehrspieler-Modus ist das Spiel richtig gut! Wer also lieber alleine spielt, sollte lieber ein anderes Spiel nehmen!

85

solstice1998

06. April 2010Wii: Spongebob Volle Kanne Vollgas

Von :

Dieses Spiel ist echt ein Spiel für die ganze Familie...Die beliebte Serie Spongebob Schwammkopf trifft auf waghalsigen Stock Car Spaß mit Rennen und Charakteren aus der Serie wie zb. Spongebob,Patrick,Thaddäus und Sandy!Das ist die perfekte Mischung und mit diesem Spiel kann man die Familie auch mal aus der Ruhe bringen wenn sich ein großes Bootsmobil in die Kurve stellt und einfach nicht mehr weiter kommt...Es machr Spaß und beschäftigt fast den ganzen Tag!

    26.03.2010 (Wii, NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209130752, 4005209130820

Spielesammlung SpongeBob - Volle Kanne Vollgas

Spongebob-Serie

Spongebob-Serie anzeigen

SpongeBob - Volle Kanne Vollgas in den Charts

SpongeBob - Volle Kanne Vollgas (Übersicht)