SpongeBob - Schlacht um die Vulkaninsel

meint:
Ruckzuck hüpft man durch diesen belanglosen Lizenztitel. Jüngere Semester können hier durchaus kurzweilig ihren Spaß haben.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Freezer-Codes
  3. Kurztipps
  4. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Wer kennt sie nicht: SpongeBob und seine Freunde Patrick Sandy Timmy Turner Danny Phantom oder Dannys Freundin Samantha. In dem actionreichen Abenteuer „Schlacht um die Vulkaninseln“ müssen SpongeBob und seine Freunde den Bösewicht Mawgu besiegen um die Vulkaninsel zu befreien.Und das Beste daran ist: Du kannst Dir zwischen SpongeBob Patrick Sandy Timmy Turner Danny Phantom oder Dannys Freundin Samantha Deine SpongeBob-Lieblingsfigur auswählen um mit ihr das Abenteuer in einer vielfältigen Spielwelt zu bestehen. Aber das war bei weitem noch nicht alles. Du und ein Freund können gemeinsam gegen Mawgu kämpfen um ihn an seinem bösen Plan zu hindern. Ein Freund kann Dir jederzeit bei diesem Abenteuer mit seiner SpongeBob-Lieblingsfigur helfen. Natürlich kannst Du das Abenteuer auch jederzeit wieder alleine bestreiten. Aber gemeinsam seid ihr noch stärker und es macht noch mehr Spaß mit euren unterschiedlichen Kampfstilen den bösen Mawgu zu besiegen. Und wenn ihr besonders gut wart warten noch weitere Überraschungen auf Euch! Also strengt Euch an und befreit die Vulkaninsel vom uralten Bösewicht Mawgu! Tauche zusammen mit deinem Freund oder auch alleine in SpongeBobs Welt!„SpongeBob und seine Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel“ ist ein Spiel voller Action und sorgt für noch mehr Spielpaß. Das Spiel ist komplett in Deutsch und kann sogar im Mehrspielermodus gespielt werden.

Meinungen

64

46 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(3)
71 - 80
(5)
51 - 70
(6)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

71

Grievous767

03. September 2012PS2: Eher was für Kinder

Von (26):

Dieses Spiel hab ich früher mit meinen Kumpels oft gespielt, und wir haben es geliebt. Doch aus mir wurde ein wahrer Zocker, der Spiele realistisch einschätzen kann. Dann hier meine Meinung.

Grafik: Das Spiel ist relativ verbugt (häufig läuft man durch Wände und stirbt) und selbst wenn man das auslässt, überall schwammige Texturen und Ecken und Kanten, wo man nur hinsieht.

Steuerung: Eine der wenigen positiven Sachen an dem Spiel, da man sich die Funktion der Knöpfe schnell einprägt.

Sound: Es gibt so gut wie gar keinen guten Soundtrack in dem Spiel, und wenn man einen Gegner schlägt, kommt das Geräusch sehr abgehackt rüber.

Atmosphäre: Ein weiterer großer Makelpunkt hier ist die Atmosphäre. So gut wie alle Charaktere haben eine andere Synchronstimme, und das schadet den Fans der Serie (Die ersten 3 Spongebob Staffeln Kinofilm zum Beispiel sind sehenswert, alle anderen sind Müll) und man fühlt sich auch nicht richtig wie bei einem Abenteuer, eher wie bei der Verfolgung eines Spielplatzrüpels im Alter von 5 Jahren.

Fazit: Kinder von 6 bis 8 Jahren können sich das Game wahrscheinlich noch kaufen, aber älteren rate ich davon ab. Nur wegen den Kindern hab ich hier für Fans einen Blick wert gegeben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

2

Niwram

17. August 2010PS2: Am besten sollte man dieses Spiel in einen Vulkan werfen!

Von (2):

Dieses Spiel ist so schlecht, kauft es euch auf keinen Fall!
Es gibt 1000 Gründe sich dieses Spiel nicht zu kaufen hier sind 5
1.Es gibt ständig Fehler, z.B. das deine Figur durch eine Wand läuft und plötzlich tot ist.
2.Die grössten Feinde sind die Wände und Objekte auf die ihr standig einschlagen müsst, gut das ist bei anderen Spielen auch so, allerdings in einem gewissen Maße.
3.Selbst die Story bei Tetris ist interessanter
4.Es gibt weder besondere Waffen noch sonst irgendetwas das von nutzen seien könnte.
5.Es sind weder die Originalstimmen der Charaktere noch welche die ihnen ähnlich klingen.

Mein Fazit: Das Spiel ist besser dazu geeignet sich damit den Hintern ab zu wischen als es zu spielen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung SpongeBob - Vulkaninsel

Spongebob-Serie



Spongebob-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

SpongeBob - Vulkaninsel in den Charts

SpongeBob - Vulkaninsel (Übersicht)