SpongeBobs Eiskalt Entwischt

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

112 Bewertungen

91 - 99
(64)
81 - 90
(11)
71 - 80
(17)
51 - 70
(2)
1 - 50
(18)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

82

Diamand2906

25. April 2014PSP: Eiskalt hats mich nicht erwischt aber trotzdem gut

Von (19):

Das Spiel Spongebob Schwammkopf Eiskalt erwischt ist vorweg genommen ein gutes Jump & Run mit tollen Features kleinen Späßen und vielen Interessanten Leveln.
Ich habe einige Stunden in dieses Spiel investiert und kann sagen das es mir Spaß gemacht hat und ich eigentlich weniger von dem Spiel erwartet hatte ich gehe mal ein Paar punkte durch und erkläre gern warum:

Grafik: Die Grafik in diesen Spiel ist für PSP Verhältnisse gut man kann eigentlich nichts daran aussetzen

Soundtrack: die Musik in diesen Spiel ist stark an die Serie angelegt und gerade das ist gut und es macht Spaß zuzuhören sie nervt nicht tut nicht im Ohr weh (bis auf eine Ausnahme) und begleitet das Spiel gut von Anfang bis Ende

Gameplay: Das Gameplay hat mich am meisten Überrascht in positiven und in negativen sinne die positiven Sachen sind schnell aufgezählt Spongebob hat tolle Moves und zusammen mit seinen Freunden entstehen viele lustige und coole Sachen die negativen Sachen sind zum Beispiel die Kamera und das Leveldesign die Level sind ein wenig zu einseitig bloß die Endgegner sind einer Erwähnung wert da ich das Design interessant finde !

Ich kann es aber trotzdem empfehlen für Spongebob Fans besonders aber auch für andere die auf ein lustiges Jump & Run bock haben werden ihren Spaß haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

92

SpongeBozzfan

25. Januar 2014XBox 360: Der kleine NextGen Bruder von Schlacht um Bikini Bottom

Von :

Ich hab mir das Spiel mit hohen Erwartungen gekauft.

- Das Spiel soll lange sein, so wie Schlacht um Bikini Bottom

- Neue Features haben.

- Humorvoll sein.

-Einen schweren aber nicht zu schweren Schwierigkeitsgrad.

So jetzt zu der Meinung. Ich wurde alles in allem positiv überrascht. Es ist leider um einiges kürzer, neuer Gegner Klassen sind nicht vorhanden, Endgegner sind dabei aber nicht gerade gut gemacht. Einige neue Skills sind dabei. Zum Beispiel kann Patrick dich als Hammer verwenden. Der Humor ist sehr gut geworden. Der Schwierigkeitsgrad ist leider sehr leicht außer bei einigen Endgegner doch enorm hoch.

Fazit:
Für ein Spongebob Schwammkopf Spiel auf der Xbox 360 oder PS3 ist es zu Empfehlen, wenn man ein Spongebob spiel in der Trophen liste will oder in der Erfolgen Liste haben will. Will man ein richtiges Spongebob Spiel wo man für sein Geld genug bekommt und eine PS2, Xbox oder Game Cube hat rate ich allerdings zu Spongebob Schwammkopf schlacht um Bikini Bottom. Es soll jetzt nicht heißen dass es schlecht ist nein im Gegenteil, nur im Vergleich zu Spongebob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom ist es etwas schlechter jedoch zu empfehlen. Anzumerken ist dass es sich leider nicht um die Original Stimmen der TV Serien handelt.

8/10 Punkten

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Adventure
  • Release:
    20.11.2009 (XBox 360, Wii, NDS, PSP)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 4005209124218, 4005209124362, 4005209124355, 4005209124874

Spielesammlung SpongeBobs Eiskalt

SpongeBobs Eiskalt in den Charts

SpongeBobs Eiskalt (Übersicht)