Spyborgs

meint:
Trotz guter Technik eine Spielspaßbremse. Wegen des immer gleichen Ablaufs auf die Dauer viel zu langweilig. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

20 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(1)
71 - 80
(3)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

zinner13

03. März 2010Wii: Nach einer Weile Langeweile

Von :

Anfangs ist das Spiel wirklich spaßig. Die Grafik mag zwar gut sein und die Steuerung ist auch gut, doch (bei mir war es nach dem 2. Boss) wird das Spiel unheimlich eintönig und langweilig. Man kämpft sich durch Gegnermassen mit den fast nicht verbesserbaren Waffen und fragt sich, wann das Level endlich vorüber ist, damit man den doch noch interessanten Bossen eins auf die Nase hauen können.
Am Anfang war ich sehr gespannt auf den Titel, doch diese hat sich schnell wieder gelegt.
Zu zweit ist Spyborgs viel besser und spaßiger. Mit einem Freund ist das Spiel zu empfehlen.

Singleplayer: zu schnell langweilig
Koop-Modus: nicht schlecht

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Capcom
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    28.09.2009 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5055060951750

Spielesammlung Spyborgs

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Spyborgs in den Charts

Spyborgs (Übersicht)