Star Fox Command

meint:
Der Weltraumfuchs auf Abwegen: Strategie trifft Weltraumaction. Beide Genres sind schön verknüpft, nur sollte man besonders resistent gegen Frust sein.

Neue Tipps und Cheats

  1. Freezer-Codes
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

31 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(7)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

93

schwarzerDrangsalDrakal

19. Januar 2015NDS: Bis auf wenige Details sehr gut

Von :

Also, ich finde das spiel richtig klasse.
Mir gefällt einfach die Idee, dass das Star Fox Team sich getrennt hat und sich wegen einer Gefahr allmählich wieder zusammenfindet.

Am besten finde ich, dass man mit so vielen verschiedenen Charakteren fliegen kann. Die Musik gefällt mir auch von den meisten, aber vor allem von Wolf, Panther und Leon.

Was für mich schade ist, ist dass es keine Landmissionen gibt. Die stimmen könnten auch sehr viel besser sein.
Was auch Schade ist, ist, dass fox nicht mehr sein aussehen aus Assault hat.
Aber alles in allem ein sehr schönes Spiel.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Action
  • Release:
    tba (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0045496737740

Spielesammlung Star Fox Command

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Star Fox Command in den Charts

Star Fox Command (Übersicht)