Star Wars Lethal Alliance

meint:
Gradliniges Action-Spiel mit Star-Wars-Bonus. Das Level-Design enttäuscht, die Grafik sieht stellenweise sehr hübsch aus.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Action Replay Codes

Bei Star Wars Lethal Alliance geht es um einen nicht verfilmten Teil der Star Wars Saga. Zeitlich findet alles zwischen der dritten und vierten Episode statt. Um den Fortbestand und Erfolg der Rebellenallianz zu sichern musst man als das Duo Twi’lek Rianna Saren und Zeeo (treuer Flugroboter und Allzweckwaffe) die vom Imperium kontrollierten Planeten infiltrieren die feindlichen Truppen und Endgegner besiegen und mit den Plänen der tödlichsten Waffe des Universums dem Todesstern zurückkehren.Eine spannende und zugleich gefährliche Reise durch die Galaxie als sagenhaftes Söldnerteam das den strenggeheimen Plan des Empires vereiteln und somit den Sieg der Rebellen herbeiführen will. Es ist keine klassische Glorifizierung des Siegs von Gut über das Böse. Rianna schließt sich der Rebellion nicht an weil sie die Rebellion gut findet. Sie macht es da sie das Imperium hasst und die Bezahlung gut ist.Star Wars Lethal Alliance erhält man exklusiv für PSP und DS. Ein Spiel bei dem es um Teamwork geht. Nur durch die perfekte Kombination von Riannas Waffen- und Akrobatikkunst mit Zeeos Hilfsmitteln kann man gegen die zahlenmäßige Überlegenheit der Gegner ankommen. Leider ist die Steuerung nicht so gut gelungen so dass man keine überragenden Werte beim Gameplay erzielen kann. Alles in Allem ist Lethal Alliance ein interessantes Spiel für alle Star Wars Fans. Dank des legendären Soundtracks und der guten Grafik kann man bei der Steuerung auch mal ein Auge zudrücken.

Meinungen

76

36 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(6)
71 - 80
(9)
51 - 70
(7)
1 - 50
(4)

90

Kakbratze

26. November 2012PSP: Stimmungsvolles Actiongame

Von gelöschter User:

Grafik: Für das Jahr 2006 ist die Grafik schön. Sie ist nicht perfekt aber angenehm und somit 85%

Sound: Der Sound und vor allem die Musik machen Stimmung und bringen noch mehr Action in das Spiel. Das gibt 90%

Steuerung: Mit der Steuerung hat man Anfangs vielleicht noch Schwierigkeiten, aber nach einiger Zeit hat man die gemeistert. Außerdem kriegt man immer neue Moves dazu bei denen auch angezeigt wird wie man sie ausführt und somit ist die Steuerung einfach. Dafür gibt es 89%

Atmosphäre: In dem Spiel ist man von der Atmosphäre förmlich gefangen, da der Sound und die Musik einen in die actionreiche Stimmung packt und einfach nicht mehr loslässt. Es lohnt sich schon fast das Spiel nur wegen der Atmosphäre zu kaufen also gibt es 96%

Fazit: Im Gesamten gesehen ist das Spiel gut. Es ist actionreich, die Steuerung ist leicht und die Grafik ist schön. Die Gesamtwertung ist genau 90% und es lohnt sich deswegen nicht nur für Fans von Star Wars sich das Spiel zu holen.

90

Manda-lor

20. Dezember 2011NDS: Guter Shooter mit kleinen Mängeln

Von (5):

Eindeutig ein Spiel das nicht perfekt ist.

Aber die Steuerung ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen und das Leveldesign lässt wenig zu wünschen übrig.

Zwar reicht das Spiel nicht an Ableger wie "Battlefront" heran aber es ist durchaus eine Alternative, ein gelungener Ersatz zu dem eher mikrigen DS-Ableger von "The Force Unleashed".

Was in diesem Spiel grundsätzlich fehlt ist nicht die Action oder eine gute Handhabung sondern in erster Linie eine Levelauswahl und eine bessere Erklärung für die zahlreichen Minispiele die zum durchkommen zwingend erforderlich sind. z. B. musste ich bei dem Minispiel zur Minenfeld Deaktivierung kurz vor dem ersten Zwischenboss stundenlang rumrätseln welcher der Kreise eine "Kabelabdeckung" darstellen soll.

Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel wirklich gelungen und wird auch bei mehrmaligem Durchspielen nicht schnell langweilig.

Spielesammlung Star Wars Lethal Alliance

Star Wars Lethal Alliance in den Charts

Star Wars Lethal Alliance (Übersicht)