Tipps und Cheats zu Starbound

Beliebte Beiträge

Guides

Die 7 Rassen in Starbound

Dieser Guide enthält die spezifischen Charakteristika und die Geschichte jeder Rasse, die in Starbound für euren Charakter wählbar ist.

Die Bossgegner

Tipps und Tricks

Kurztipps
Planeten und Biome(Ökosysteme)

Dieser Guide zeigt euch die verschiedenen Planeten die es im Spiel gibt, speziell deren Spezifikationen. Darüberhinaus listen wir die Ökosysteme (Biome) auf, mit denen ihr im Spiel zurechtkommen müsst.

    Rüstungs-Sets

    Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Rüstungen liefern die in Starbound ausgewählt und hergestellt werden können! + Informationen zu Kosten und Entwicklungsstufen!

    Waffenguide

    Dieser Guide soll euch einen vorläufigen Überblick über die Waffen geben die euch in Starbound zur Verfügung stehen!

    Werkbänke(Crafting Stations) / +3D Printer

    In diesem Guide beschäftigen wir uns damit wie Gegenstände erstellt werden können, zum Beispiel Waffen oder Fackeln! Zudem erfahrt ihr wie man kocht oder gefundene Gegenstände einscannt und dupliziert!

    Werkzeuge; Mechs

    Dieser Guide liefert euch eine vorläufige Aufzählung wichtiger Werkzeuge und Maschinen, sowie Ausrüstungsgegenstände, die in Starbound benutzt werden können!

    Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

    Jetzt eigene Meinung abgeben

    Tipps und Tricks zu Starbound einsenden

    Starbound

    Starbound

    Spielesammlung

    Andere Plattformen kannst Du im Mitgliederbereich hinzufügen!
    Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

    Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

    Weitere Artikel

    Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

    Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

    Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

    Weitere News

    Videos

    Starbound Trailer - E3 2014 - PS4

    Starbound Trailer - E3 2014 - PS4

    Starbound in den Charts

    zur Starbound

    Starbound (Übersicht)