Neue Artikel

Sudeki
TestSudeki

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Sudeki ist ein Rollenspiel sehr actiongeladen mit Echtzeitkämpfen sowie mit Zauber- und Waffengewalt. Es besticht mit seinern gewaltigen Spezialangriffen und einer riesigen detaillierten Spielwelt.Sehr wirkungsvoll sind die Licht- und Schatteneffekte und die lippensynchrone Sprachausgabe. Auch sehr sehenswert ist der super Vorspann. Sudeki eröffnet dem Spieler eine wunderbare und interessante Welt.Sudeki ist eine Fantasy - Welt. Vier junge Helden überschreiten die Grenze zur dunklen Seite in ein Abenteuer voller Gefahren Intrigen und Überraschungen.Das Team besteht aus einer Zauberin einem Revolverhelden einem hochmotivierten Schwertkämpfer und einer Jägerin. Die Jägerin ist sogar in der Lage ihre Form zu verändern. Die Story ist spannend mit vielen Überraschungen.Jederzeit ist ein Wechsel möglich zwischen den vier Superhelden die versuchen die Licht- und Schattenwelt zu vereinen um die verschiedenen Charaktere und Fähigkeiten und Talente auszunutzen. Die vier Helden wollen auch ausgestattet werden mit Spezialwaffen Rüstungen und Zaubersprüchen.Sudeki zeichnet sich aus durch seine tolle Grafik die liebevollen Charaktere und die spannungsgeladenen Kämpfe. Die gesamte Story wird eindrucksvoll eingeführt.Das Spiel Sudeki ist ein absoluter Pflichtkauf es wird keiner bereuen der es nicht einfach einmal ausprobiert hat. Es zieht seine Fans voll in seinen Bann.

Systemanforderungen

PIII 1,5Ghz CPU
256MB RAM
3-D-Karte

Meinungen

89

67 Bewertungen

91 - 99
(41)
81 - 90
(15)
71 - 80
(8)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

Pentax443

16. September 2012PC: Seiner Zeit weit voraus!

Von (4):

Das Spiel Sudeki kommt einem am Anfang etwas fremd vor besonders in der heutigen Zeit, dennoch merkt man dass es eine erstaunlich interessante Story hat. Für manche Spieler (wie man in vielen Foren lesen kann) ist Sudeki ziemlich schwer doch wenn man sich für das Spiel insgesamt interessiert schafft man es doch noch (auch ohne auch nur einmal beim Händler vorbeizuschauen) Sudeki hat schon die Möglichkeit seine Charaktere zu skillen wie man will.

Natürlich ist die Grafik (Nicht einstellbar! nicht so gut wie man es aus den heutigen Spielen geht aber darüber sieht man schnell hinweg wenn man sich erstmal in der packenden Story festgehakt hat. Steuerung ist auch soweit in Ordnung. Für alle die einen kleinen Einblick in die Story wollen bevor sie sich das Spiel kaufen.

Man steuert eine vierköpfige Gruppe aus Tal (Ein Krieger, sein Vater ist Oberoffizier oder sowas. Der nach kurzer Zeit weggeschickt wird um Ailish zurückzubringen. Ailish (Tochter der Königin kann Zaubern und heilen. Sie hört nicht auf ihre Mutter und findet schnell gefallen an Tal. Buki (Shadani-Kriegerin die Faustwaffen als Waffen benutzt und eine enge Bindung zur Natur hat. und zuletzt Elco (Wissenschaftler der sich mit Laserpistolen zur Wehr setzen kann.

Er soll die Magietürme in der Hauptstadt Illumina bauen und in Betrieb nehmen. Er wird nahe Schluss herausfinden wofür die Türme wirklich gut sind (um euch die Story nicht zu verderben schreibe ich nicht genaueres hin) So jetzt kommen wir zum technischen. Auf Windows Vista und Windows7 gibt es Installationsprobleme in einem Forum (Auf Anfrage schicke ich die Adresse. dessen Name ich aus rechtlichen Gründen nicht erwähne weil ich nicht weiß ob ich das hier erwähnen darf.

Jedenfalls gibt es da ein Programm zum Downloaden dass die Installation ausführt. Fazit: Ein Spiel aus dem Jahr 2006 dass es in sich hat und das in allen Bereichen! Eine Fortsetzung ist wohl leider nicht geplant. Aber wenn dann doch bitte mit den gleichen Charakteren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Ben_10

30. September 2011PC: Spielspaß ohne Ende

Von (7):

Das Spiel "Sudeki" macht schon seit der ersten Spielminute spaß. Super Grafik, super Kampfsystem und manchmal knifflige Gegener. Bloß enttäuschend ist, dass der Spielstand bei der aklorischen Burg immer beschädigt wird. So muss man es immer in einem Rutsch durchspielen. Die Entwickler Zoo Digital und Climax sollten mal, Sudeki 2 auf den Markt bringen. Am besten mit neuen Charakteren, Items und Superschläge. Ich empfehle dieses Spiel an alle, die es noch nicht besitzen und für 10 Euro ist das schon ein gutes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Midway Microsoft
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    23.03.2005 (PC)
    27.08.2004 (XBox)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4012160343756, 0805529493629

Spielesammlung Sudeki

Sudeki in den Charts

Sudeki (Übersicht)