Super Ghouls'n Ghosts

Neue Fragen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

76

7 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

86

XtraLovely

26. Juli 2017SNES: Empfehlenswert

Von :

Direkt über das Game: Zuerst ärgerte ich mich darüber dass man seinen Sprung nicht korrigieren kann. Später stellte ich fest dass dies ein Muss ist um die Hindernisse als Training zu sehen. So trainiert man sich quasi das Spiel eher ein als dass man es durch Kreativität durchspielt.
Das kann man Positiv (Herrausforderung!) oder auch Negativ sehen (Verzweiflung!) denn beim Endgegner Level 7 da stört es schon wenn man nicht sieht wann der seinen Laser schießt und dann alles nochmal durchlaufen muss.

Somit hasse ich die fehlende Kreativität und Möglichkeiten in diesem Spiel zum Einen. Zum anderen nahm ich die Herrausforderung an. Schön fand ich die Idee mit den versteckten Kisten die man durch viele Zufälle entlarft und dann bei jedem Durchlauf nutzen kann.

Lustig auch dass man die Maße der Prinzessin am Ende bekommt. Beim ersten durchspielen dacht ich das sei ein Name wie R2D2 aber nein es sind ihr Maße welche natürlich sehr irreal und perfektionistisch ausfallen wie eben auch das Spiel :c)

Die Musik nervt nach einer Weile weil sie zur düsteren Atmosphere des Games passt und wenn du zum 10 Mal von einer blauen Fliege oder einem Pinken Furz vom Schiff geschubst wirst dann schaltest du auf Mute oder machst dir nen Kakao. Des ist dann too much von der düsteren Kerker-Atmo. . .

Also ich finde es ist Empfehlenswert doch haben muss man es nicht wenn man nicht das Genere (JumpNRun + RPG), den Maßstab und die Atmo mag.

Just 2 Know:
Must Haves sind für mich Mario All Stars wo man sich gegenseitig batteln kann. Solche Klassiker sollten neu aufgelegt werden, um Leute gemeinsam an den Bildschirm zu holen. Es gibt zu viele Singlespiele meiner Meinung (Multiplayer online sind trotzdem Singlespiele bei mir denn da hab ich keinen der neben mir sitzt und mitballern kann)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

Infos

  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    10.12.1992 (SNES)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Super Ghouls'n Ghosts

Super Ghouls'n Ghosts (Übersicht)