Super Hero Squad Online

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

64 Bewertungen

91 - 99
(36)
81 - 90
(9)
71 - 80
(10)
51 - 70
(3)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

75

denjes

15. Januar 2013Online: Spielspaß für zwischendurch

Von :

Marvel Super Hero Squad Online, die meisten werden sich jetzt denken: Boah ne ey schon wieder so ein lahmes Free 2 Play Spiel. Aber ich dachte mir ich schnuppere mal rein und gib dem Spiel ne Chance. Das Spiel basiert auf den amerikanischen TV- Serie Super Hero Squad Show, die Storytechnisch nichts mit den Comics und den Filmen gemeinsam hat.

Als ich das Spiel gesehen habe war mir klar, dass dieses Spiel nur für Kinder gedacht ist. Alle Superhelden von Marvel steckten drinnen und sahen alle aus wie Zwerge. Es war alles Comic-Stil mäßig. Da muss man eben nicht über die Grafik motzen weil es schon witzig aussah.

Die Sounds des Spiels haben mich schon erstaunt. Alle Superhelden haben was zu sagen, wortwörtlich. Denn die Stimmen von den Helden wurden teils von der TV-Serie aber auch teils von den Fernsehserien und Filmen genommen. Jedoch nur in Englisch. Die Hintergrundmusik ist etwas langweilig.

Nun zur Steuerung: Alles ganz simpel. Du steuerst deinen Marvel Helden mit der Maus und klickst einfach auf den Platz wo du hingehen möchtest. Springen funktioniert mit der Leertaste. In Missionen bekämpfst du die Gegner indem du sie die ganze Zeit anklickst. Man kann aber auch mit den Tasten WASD laufen.

Die Atmosphäre ist "marvellous". Du hast vier Bereiche (oder sogar bald mehr) die du erkunden kannst: Villanville, Daily Bugle, Baxter Plaza und Asgard. Sie sind aber etwas klein und nicht abwechslungsreich.

Was aber abwechslungsreich ist, sind die Helden und die Missionen. Verschiedene Helden wie Ironman, Hulk und Thor aber auch andere, wenig Bekannte Helden sind dort zu finden. Sie kosten aber viel Zeit um gekauft zu werden. Die Missionen bringen Spaß allein oder bis zu viert.
Schurken wie Doctor Doom, Modok oder Loki kann man bekämpfen und die Missionen kosten nicht so viel wie die Helden.

Meiner Meinung nach ist das Spiel ein Spielspaß für Zwischendurch, aber auch für Große und Kleine Marvelanhänger und ist nicht nur für Kinder gedacht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

80

TheUltimateSpiderman

02. Juli 2012Online: Ein gutes Marvel-Online Spiel

Von :

Super Hero Squad ist ein ziemlich gutes Online-Spiel ist aber nicht so gut wie andere Online Spiele (World of Warcraft, The Old Republic, League of Legends). Aber trotzdem ist das Spiel gut.

Pro:
- fast alle Helden von Marvel
- keine schlechte Grafik
- Sound ist eigentlich ganz okay
- Mann kann mit Freunden zusammen Missionen machen
- für einen Marvel-Fan ein befriedigendes Spiel

Contra:
- zu wenige Missionen(es wär besser wenn es mehr Endbosse halt Missionen gibt)
- es spielen nicht viele Spieler oder sind selten online
- Das Spiel ist eher mehr für Kinder gedacht
- Mann muss Geld aus geben um gute und mehr Helden zu haben

Fazit: Es kann mit Spielen wie Runescape oder anderen Browsergames mithalten. Aber mehr wird das Spiel nicht schaffen, da es eher mehr für Kinder ist.


Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    2011 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Super Hero Squad Online

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Super Hero Squad Online in den Charts

Super Hero Squad Online (Übersicht)