Super Smash Bros. Melee

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Ob man sich nun an die Ice Climbers aus dem gleichnamigen SNES-Spiel erinnert, gerade alle Pokémon geschnappt hat oder auf schnurrbärtige, italienische Klempner steht - Super Smash Bros. Melee bringt alle Nintendo "All Stars" zusammen!

So prügeln sich immer zwei bis vier berühmte Charaktere auf einer typischen Nintendo-Kulisse, z.B. Fox McClouds Raumschiff, Yoshi's Island oder Zeldas Schloss. Die Lebensanzeige besteht hier aus einer Prozentzahl, die immer weiter nach oben steigt, je mehr der Charakter einstecken muss - je höher sie ist, desto leichter kann der Betreffende aus dem Spielfeld geworfen werden und ist damit k.o. Zahlreiche Nintendo typische Boni, wie vergrößernde Pilze, Schildkrötenpanzer oder Laserwaffen fallen in regelmäßigen Abständen von der Decke, um den Prügelspaß noch extremer zu gestalten.

Am meisten Spielspaß bietet natürlich der Versus-Modus gegen maximal drei Freunde, doch dank des neuen Abenteuer-Modus und den zahlreichen Event-Aufgaben ist man auch alleine lang gefordert. Für alle Sammelwütigen gibt es noch die Trophäen, kleine Holzabbildungen von Charakteren und Gegenständen.

Grafisch ist Super Smash Bros. Melee sehr gut an den Gamecube angepasst, die Charaktere kommen gewohnt knuffig rüber. Die Steuerung ist - wie für ein Partyspiel typisch - einfach und geht schnell ins Blut über. Die Soundausgabe bei Super Smash Bros. Melee ist phänomenal, da die altbekannte Nintendo-Musik diesmal von einem Orchester gespielt wurde und nicht nur Retro-Fans begeistern dürfte!

Alles in allem ist Super Smash Bros. Melee ein Fest für jeden Nintendo-Fan mit vielen Freunden, aber auch für Gamecube-Besitzer mit einem Hang zu leichtem Prügelspaß zu empfehlen.

Meinungen

93

602 Bewertungen

91 - 99
(465)
81 - 90
(103)
71 - 80
(17)
51 - 70
(4)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 15 Meinungen Insgesamt

95

_Pokegirl_

26. Juni 2014GC: Es gibt nichts besseres

Von (10):

Super Smash Bros...
Jeder kennt die bekannte Spiele-Reihe von Nintendo, in der alle bekannten Charaktere besagter Firma aufeinandertreffen und gegeneinander kämpfen.

Meiner Meinung nach ist Melee das bisher beste Spiel der Reihe.
Der Mehrspieler-Modus ist immer unterhaltsam und es macht viel Freude gegen seine Freunde anzutreten. Die vielen Charaktere die das Spiel beinhaltet, bieten jedem einen Lieblings-Charakter. Ob Pikachu, Dr. Mario oder Luigi. Alle sind sie dabei. Es gibt verschiedene Arten seine Freunde herauszufordern, da man im Mehrspieler-Modus einstellen kann, wie man kämpfen will. So kann man das Spiel auf seine eigenen Vorlieben anpassen.
Obwohl dieses Spiel hauptsächlich für mehrere Spieler ausgelegt ist, ist auch der Einzelspieler-Modus wirklich gut gelungen. Man kann hier verschiedene Events, die oftmals sehr viel Können fordern, spielen, sowie viele andere Matches, die es nur im Einzelspieler-Modus gibt.
Die Musik ist sehr gelungen und auch die Grafik ist für die damalige Zeit wirklich nicht schlecht.
Der entscheidene Punkt liegt bei mir aber am Schwierigkeitsgrad des Spiels. Um es durchzuspielen, brauch man viel Ausdauer, aber auch können. Um alle Charaktere zu bekommen, muss man schon sehr schwere Aufgaben lösen. Aber für die Trophähen muss man das Spiel wirklich im Schlaf beherrschen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich es durchgespielt habe, allerdings verlor ich dabei nie den Spaß.
Nehmen wir als Beispiel Super Smash Bros Brawl:
Die Grafik ist zwar wesentlich besser, aber der Spielspaß sinkt meiner Meinung nach sehr, da der Schwirigkeitsgrad wesentlich geringer ist. Um in diesem Spiel alle Charaktere freizuschalten muss man nicht halb so viel tun wie in Melee. Das gefällt mir nicht, denn es stellt keine Herausforderung mehr da.

Fazit: Super Spiel, besonders für Mehrspieler geeignet und um Längen besser als der Nachfolger

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

93

Ruhenot

22. Oktober 2013GC: Selbst heute noch ein Zeitvertreib

Von (4):

Wo soll ich bei diesem Spiel bloß anfangen, es ist von vorne bis hinten super. Am besten bei der Grafik. Die Grafik ist zwar komplett nebensächlich weil man dauerhaft damit beschäftigt ist auszuteilen und sich zu verteidigen aber ich erwähne es trotzdem kurz : super und detailliert.

Die Musik ist auch sehr gut, denn je nach Stage auf der ihr kämpft gibt es entsprechende Musik, so zum Beispiel im Tempel von Hyrule, in dem dann natürlich Musik von Zelda kommt.

Unterschieden wird durch Adventure Mode in dem ihr durch verschiedene Level kommen müsst die sich nicht nur auf Kämpfe beschränken sondern eher an einen Jump n' Run erinnern und dem Classic Mode wo es hauptsächlich darum geht die Reihen an Gegnern zu besiegen die vor euch sind und letztendlich den Endboss zu besiegen.

Es gibt auch viele lustige und schwere Sachen für Zwischendurch wie zum Beispiel den Multiman-Melee wo man gegen bis zu 300 Gegner kämpfen muss oder den Homerun-Contest in dem man einen Sandsack so weit wie möglich schlagen muss, aber auch so etwas wie Missionen, und zwar die Eventquests die von Level zu Level immer assozialer werden und später fast Unmöglich erscheinen. Natürlich sind solche Sachen nicht umsonst da, denn nur durch absolvieren dieser Sachen schaltet ihr neue Charaktere , Kampfstages und Missionen frei.

Aber nicht nur alleine macht es Spaß sondern auch zu bis zu 4 Leuten kann man sich gegenseitig vermöbeln oder im Team gegeneinander arbeiten. Auch für dieses Spiel gebe ich eine absolute Kaufempfehlung raus und kann es euch nur empfehlen. Sehr gut geeignet für Partys.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Lightgaia96

16. Oktober 2013GC: Erstes und bestes GC-Spiel

Von (5):

Als ich klein war, kam die Game Cube neu auf dem Markt und mit dabei war SSBM ( Super Smash Bros Melee). In einem Geschäft gab es eine Game Cube mit SSBM mit den 14 Startcharaktern. Das Spiel ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Die vielen verschiedenen Modi und die große Auswahl fand ich damals super. Es gab nie Langeweile und hab immer Abwechslung bekommen. Besonders gern machte mir der Classic Mode Spaß. Aber das beste war immernoch das Turnier. Da man gegen zufällig gemischte Charaktern kämpfen musste, war Langeweile ein Fremdwort gewesen. Auch die nebensächlichen Sachen wie Trophäen sammeln oder bestimmte Missionen im Solo Mode waren interessant. Aber das Freischalten der versteckten Charakteren war klasse. Mein Favorit in SSBM war Falco. Er war mein bester Kämpfer im Spiel gewesen. Die Stageauswahl war auch groß und man konnte nach bestimmten Bedingungen auch weitere freischalten. Für alle, die noch eine Game Cube oder Wii haben, ist das ein Titel für stundenlangen Spielspaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

92

BuffaLeo

11. August 2012GC: Pikaa-TSCHUU!

Von (10):

Donkey Kong und Link auf 'nem Haufen! Was hat das zu bedeuten? Super Smash Brothers Melee!
Super Smash Brothers Melee ist das Prügelspiel für den Gamecube!
Alle Nintendo-Helden treten sich gegenüber und zeigen, was sie können.
Pikatchu gibt 'nen Donnerblitz, Donkey Kong trommelt auf den Boden, Link wirbelt durch die Luft und Fox fliegt durch die Menge.
Hier geht alles. Die Grafik geht in Ordnung und der Sound ist top.
Die Kampagne ist ziemlich cool, da man immer wieder neue Figuren freischaltet.

Fazit:
Kauft euch einen gebrauchten Gamecube Super Smash Brothers Melee!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

97

Omega-Draco

04. August 2012GC: Das beste aller Prügelspiele

Von gelöschter User:

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach auf dem GC das absolut Beste Prügelspiel und zwar aus folgenden Gründen:

Der Sound ist einfach richtig toll in jeder Arena es ist zwar fast immer die original Musik aber manchmal wie zum Beispiel in der Schädelbucht kann einen andere Musik kommen in dem Fall die Musik vom jungen Link. Aber auch im Adventure Mode in den Stages ist die Musik ganz einfach richtig gewählt. Vor allem die Musik in der Final Destination Stage ist meiner Meinung nach sehr cool.

Die Steuerung ist nicht so schwer wie sie am Anfang aussieht und gut mit der von Digimon Rumble Arena 2 zu vergleichen, denn die ist fast genauso. Wenn man sich dran gewöhnt hat kann man mit jedem Charakter wenn man will richtig gut werden. Und ein Punkt den die hier besser gemacht haben als in Digimon Rumble Arena 2 ist das kein Kämpfer einem anderen von Hause aus überlegen ist wenn du gut genug bist kannst du mit jedem jeden Schlagen das ist meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Punkt der in Prügelspielen aber leider nur selten berücksichtigt wird.

Der Einzelspieler Modus ist unglaublich Zeitaufwendig, denn man hat den Event Match Modus der alleine schon mal 51 Missionen mitbringt und echt lange dauert alles durchzumachen dann noch den Classic mode, Adventure Mode und All-Star Mode die auch noch mal unglaublich lange dauern bis man die mit jedem Charakter durchgespielt hat. Langeweile kommt also auch als Einzelspieler nicht auf.

Abgesehen davon kann man es mit bis zu vier Personen spielen was den Spielspaß noch mal erheblich steigert.

Ich kann es euch nur empfehlen es zu kaufen, denn es überbietet jedes heutige Prügelspiel um Längen meiner Meinung nach.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
4 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

95

Bakugan96

03. August 2012GC: Einfach zeitlos

Von (4):

Als ich nach langer Zeit wieder anfing dieses Spiel zu spielen, musste ich feststellen, dass es immer noch mit den Spielen der heutigen Generation mithalten kann. Es gibt eine ordentliche Anzahl von Kämpfern und eine Reihe nostalgischer Items.


Auch die Stages sind vielfältig und spiegeln einzelne Spieleklassiker optimal wieder. Dieses Spiel war eines meiner ersten Spiele, und seit knapp 10 Jahren eines meiner liebsten. Alles in allem ein Muss für den Game Cube.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

92

Entey

02. August 2012GC: Langer Spielspaß auf dem Spielwürfel

Von (14):

Super Smash Bros. Melee ist ein Leckerbissen für alle Mario Fans. Das Spiel setzt sich aus vielen Nintendofiguren zusammen und ergibt ein wunderbares Gesamtpaket. Es ist ein absolutes Meisterwerk für den guten alten Gamecube.

Der Spieler hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Figuren wie z. B. Mario, Zelda, Link oder Fox. Sobald man seinen Charakter für das Match ausgewählt hat, geht der Spaß auch schon los. Der Spieler kämpft gegen unterschiedliche Figuren die vom Computer, oder von einem Freund gesteuert werden. Das ganze klingt zunächst recht monoton, doch durch die Vielfalt der Attacken und Techniken wird das ganze nicht langweilig. Sollte es jedoch gegen einen Gegner doch mal uninteressant werden, kann der Spieler auch noch schnell zwei weitere Spieler aktivieren und der Spielspaß steigt nochmals.

Super Smash Bros. Melee ist in meinen Augen ein sehr tolles Spiel. Über die Grafik lässt sich nicht streiten, für den Gamecube ist diese fantastisch. In die Steuerung muss man sich erstmal einklinken, aber wenn es erstmal klappt bewegen sich die Finger wie geölt über Gamepad. Alles in Allem kann ich nur sagen, kauft euch das Spiel und ihr werdet regnerische Tage gut überstehen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Sephikill99

01. August 2012GC: Alt aber immer noch genial

Von (19):

Schon von Anfang an war Super Smash Bros. Melee eines meiner Lieblingsspiele und das ist es auch heute noch. Smash Bros. Melee ist ein klassisches Kampfspiel, in dem man mit vielen verschiedenen Vertretern der Nintendo Spiele, gegeneinander antreten kann.

Man kann entweder mit/gegen Computer mit einstellbaren Schwierigkeitsgrad oder mit/gegen andere Spieler spielen. Spielbare Charaktere sind unter anderem: Mario, Donkey Kong, Fox, Marth, Mr. Game&Watch, Pikachu und viele weitere. Währenddessen kann man Trophäen, von älteren und neueren (Erscheinungsdatum: 2001/2002) Spielen der Nintendo Reihe sammeln.

Im Spiel gibt es mehrere Modis: Classic Mode (Ihr spielt gegen eine Reihe von Kämpfern um zum Schluss gegen den Boss "Master Hand" zu spielen)Adventure (ihr spielt gegen verschiedene Gegner und müsst "Hürdenläufe" überstehen)
All Star (ihr spielt gegen alle Charaktere (nur freischaltbar wenn ihr schon alle Charaktere habt) Melee (ihr spielt Matches gegen Computer oder Freunde mit selbst definierbaren Regeln und selbst wählbaren Stages) Missonen (ihr müsst vor generierte Kämpfe bestreiten und darin bestimmte Ziele erreichen um alle 51 freizuschalten und zu schaffen).

Smash Bros. Melee bietet jede menge Spielspaß durch freizuschaltende Charaktere/Stages, fordernde Missionen, abwechslungsreiche und lustige Kämpfe und einfache Steuerung. Denn SSBM besitzt, im Gegensatz zu anderen Kampfspielen wie zB. Tekken eine recht simple Steuerung, welche es ermöglicht sich schnell in das Spiel einzufügen.

Auch heute noch spiele ich dieses Meisterwerk von Spiel, welches bisher von wenigen anderen Kampfspielen übertroffen wurde.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

97

mskackfresse

01. August 2012GC: Krasse Action mit Spaß-Garantie

Von (15):

Als Super Smash Bros Melee herauskam, wurde es zur Bewährungsprobe für flinke Finger am Gamepad oder zum hirnlosen rumhämmern auf dem armen Game-Cube Controller.
Aber nun von Anfang an:
Es ist ein Spiel ohne Geschichte, was einfach nur viel Spaß bieten soll unter dem Motto: “Gleich eins aufs Maul! “ Und das Ganze mit einer USK-Einstufung von 6 Jahren. Ob das gut geht, berichte ich euch jetzt.

Super Smash Bros. erzählt keine Geschichte und bietet einen nicht allzu starken Einspielermodus. Doch das Beste am Spiel sind sowie so die Multiplayer-Matches. Hier wird gekämpft, geschossen und Hirnmasse abgebaut, bis die Spieler eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Da zeigt sich, wie viel Spaß dieses Spiel doch machen muss.
Es gibt unheimlich viele Angriffe, und jeder Charakter hat seine eigenen Spezialmoves und als ob das noch nicht reichen würde, es gibt auch noch Tastenkombinationen, zeitbegrenztes Blocken und und und.


Irgendwann kapiert man dann, dass das Ganze eigentlich völliger Schwachsinn ist und man sich darauf konzentrieren sollte, so schnell wie man kann alle Knöpfe des Controllers auszuleiern.
Alles in allem ist Super Smash Bros ein sehr gutes Spiel, welches vor allem mit seinem Multiplayer-Modus punkten kann. Trotz der vielen Angriffsmöglichkeiten spricht es eher Casualgamer an, ist jedoch auch für andere eine willkommene Abwechslung für Zwischendurch. Die Grafik holt das maximale aus der Gamecube heraus, und die Nintendo Stars und deren Umgebung sehen klasse aus. Wer sich mit Freunden ins Gefecht stürzt, wird schnell den hohen Spaßfaktor entdecken, und so werden aus einem Match 2, aus 2 werden 3 und so weiter. Die musikalische Untermalung und die vielen Stages bieten eine unverwechselbare Atmosphäre.

Es ist auf jeden Fall wert es zu testen und wird eure Finger dann auch garantiert zum Qualmen bringen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

93

mv1999

11. April 2012GC: Auf jeden Fall besser als Street Fighter

Von (7):

Seit 1999 begeisterte die "Smash Brothers"-Serie mit witzigen Items, tollem Kampfsystem, spaßigem Mehrspieler-Modus und kleinen Gags. Hinzu sind diese Raufereien auch tolle Partyspiele!

Neu in SSBM waren die Trophäen, der Adventure-und Allstar-Modus, neue Items, neue Kämpfer, neue Arenen und der Sound-Test. Vor allem der Mehrspieler-Modus macht sehr viel Spaß, da man sich unzählige Variationen ausdenken kann wegen dem "Special Melee"-Modus.

Im Gegensatz zu seinem Nachfolger "Brawl" hat "Melee" einige exklusive Inhalte wie z.B. die Charaktere Mewtu, Pichu, Roy und Dr. Mario.

Der einzige Kritikpunkt: die manchmal hakelige Steuerung! Bei einigen Momenten in den Kämpfen hängt der Controller und man muss man oft von den computergesteuerten Kämpfern unnötige Treffer einstecken.

Fazit: Dennoch ist SSBM ein toller Vorgänger von "Brawl"!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Brasidas

05. Dezember 2011GC: Genialstes Spiel

Von gelöschter User:

Das Spiel bietet alles, was ein Zocker will.

Gute Steuerung, gute Grafik, coole Charaktere, enormer Spielspaß (v. a. in großen Gruppen) und (leider) auch ein etwas hoher Suchtfaktor.

Wir haben es seit 2 Jahren im Kollegstufenzimmer in der Schule stehen und sind so 20 Leute, die es in Freistunden immer zocken und es ist einfach genial. Es macht einfach irre viel Spaß, da man sich einfach messen kann, es im lustigen Rahmen bleibt und jeder von den 20 Leuten oft genug dran kommt, ohne dass es langweilig wird.

Ich finde das Spiel allerdings nur in der Gruppe wirklich gut, da es alleine ziemlich langweilig ist. Einen besonders guten Singleplayer braucht das Spiel aber eigentlich auch gar nicht.

Mein Fazit: Jeder der einen Gamecube besitzt und ab und zu mit paar Leuten spielen kann, sollte sich das Spiel, auch wenn es älter ist, unbedingt kaufen! Einfach Spitze!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

90

Naruto_SilverFreak20

05. September 2011GC: Cooles Spiel, sehr empfehlenswert

Von gelöschter User:

Einfach nur epic! Das Spiel kann man alleine und auch mmit mehr Spielern genießen.
Es gibt eine große Auswahl an Characteren und Items.
Es ist ein Kampfspiel mit vielen Stages (Ebenen/Levels) im Multiplayermodus und auch manchen anderen Sachen.
Es wird nie langweilig und man entdeckt immer mehr gute Taktiken und Gegentaktiken um besser zu werden.
Mehr Spieler mehr Spaß! Man kann bis zu 4 Spieler zusammen oder gegeneinander Spielen im Multiplayer Modus!
Ein sehr empfehlenswertes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Character-Guy

25. Mai 2011GC: Prügelspiele der Extraklasse

Von (3):

Super Smash Bros. Melee ist ein sehr gutes Spiel, denn es Spricht sehr viele Leute an.
Wie der Vorgaänger macht es sich bei den Nintendo Fans beliebt, denn es ist einfach nur lustig zu sehen, wie sich die Protagonisten aus Berühmten Nintendo Spielen wie Super Mario oder Kirby sich gegenseitig die Nase Platthauen.

Anders als im Vorgänger gibt es jetzt mehr Angriffsmöglichkeiten, was ein bisschen Kompliziert ist, aber nach der Zeit einfach wird. Natürlich gibt es auch neue Charaktere wie Ness oder Bowser und Peach.

Insgesamt ist es ein sehr gutes Game, was mich aber enttäuscht hat, ist der sehr lahme und langweilige Aventure Modus.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

hitchcock

31. Januar 2011GC: Bestes Beat`Em´up-Videospiel

Von (9):

Als ich 12 Jahre alt wahr habe ich das erste Super Smash Bros. bis zum umfallen mit meinen Freunden gespielt. Als ich dann vom Nachfolger hörte, war ich total gespannt, was da wohl auf mich zukommt: Also hab ich es mir für meine Gamecube gekauft und war mehr als begeistert!

Gameplay: Das Gameplay ist das große Plus von Super Smash Bros. Melee, da man sich schnell an die Steuerung
gewöhnt und sich nur wenig von dem Vorgänger geändert hat.

Grafik: Die Grafik von diesem Spiel der damalige Konsole ist einfach gut, was sich auch an anderen
Spielen wie z.b. Metroid Prime belegen lässt.

Freischaltbares: Bei SSBM gibt eine Menge freizuschalten(Stages,Charaktere,zusätzliche Regeln).

Vergleich zu Super Smash Bros. Brawl: Zwar ist die Grafik, die Anzahl der Charaktere und Stages, der neue
Story-Modus, der Stage-Editor, die Aufkleber und CD´s und die
Möglichkeit online zu spielen zu bewundern, aber jedoch weist SSBB
auch Makel auf(siehe meine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl).
Fazit: Der Platinstatus ist berechtigt! Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das beste Beat`Em´up-Spiel, das
es je gab. Ich spiele es ab und zu immernoch und muss sagen, dass der der Spaßfaktor nicht kleiner
wird. Jeder, der eine Gamecube oder eine Wii besitzt, sollte sich diesen Meilenstein kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

91

artinho10

06. Dezember 2010GC: Das beste Super Smash Bros.

Von gelöschter User:

Verglichen mit dem ersten Super Smash Bros. und dem Super Smash Bros. Brawl sticht dieser wohl als bestes der ebengenannten heraus! Der Prügelspaß ist vorprogrammiert und man kann den Controller kaum aus der Hand legen, dem Einzelspieler wird eine interessante Story und schwere Aufgaben geboten, den Mehrspielern die spaßige Welt des Verprügelns, der Spaßfaktor bleibt wie bei vielen anderen Mario Spielen auch, hier ebenfalls sehr hoch, egal, ob alleine oder zu viert.

Die Steuerung ist super, mit Übung kann hier jeder jeden schlagen, die Atmosphäre überwältigt einen und die Welten sind genau das, was man sich vorstellt: umfangreich und passend zu den Kämpfen.

Ein Muss für alle Fans, und alle, die es noch nicht kennen, sollten davon probieren, weil es einfach köstlich ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    24.05.2002 (GC)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 0045496963156

Spielesammlung Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Super Smash Bros. Melee in den Charts

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)