SuperCar Challenge

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Meinungen

67

12 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

Cun14

10. August 2012PS3: Gutes Spiel mit einer Schwäche

Von (155):

Also Supercar ist eigentlich ein ganz tolles Spiel. Die Grafik ist nicht die beste aber trotzdem schön. Die Steuerung ist ebenfalls sehr gut.

Die Autoauswahl und Spielmodi mehr als ausreichend aber der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar aber manchmal ist es so brutal hoch, dass man bei den Trophäenrennen nie ein Rennen gewinnt und mein bestes Ergebnis war ein dritter Platz auf einer hohen Schwierigkeit.

Dabei spiele ich seit Jahren Forza und Gran Turismo und ich finde so schlecht fahre ich also nicht. Wie gesagt ist es eigentlich ein tolles Spiel, welches durch das extreme Tempo der Gegner fast kaputt gemacht wird.

Trotzdem kann man ja den Schwierigkeitsgrad einstellen und somit finde ich das Spiel ganz gut gelungen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: System 3
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    10.09.2009 (PS3)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5060057026625

Spielesammlung SuperCar Challenge

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

SuperCar Challenge in den Charts

SuperCar Challenge (Übersicht)