Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

14 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 1.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

Master-Silver

18. Januar 2016Online: Ein absolutes Fan-Projekt

Von (4):

Hidden Empire ist ein reines Fan-Projekt, weswegen es keine Werbung oder mit echtem Geld kauf bare Vorteile gibt. Das ist absolut klasse und leider rar geworden unter den Free To Play Browsergames.

Zum Spiel selber, es ist eigentlich ein typischen Online textbasiertes Strategiegame in Star Wars look. Erst baust du dich auf und bringst erst mal alles zum laufen und gründest hier und da eine Kolonie. Später suchst du dir eine Ally und hab da geht der Spaß los, Krieg ist im Anmarsch. Natürlich kannst du auch ohne Ally Spieler angreifen, aber richtig Krieg führen geht nur in einer Ally.
Ansonsten gehört der Aufbau und die Zusammenstellung der eigenen Flotten, wohl zu den wichtigsten Dingen im Late Game.
Es gibt auch noch jede menge Kleinigkeiten, welche an Hega Spaß machen z.b. einfach mal ne Runde Sabacc spielen, oder bei Jabba einige Wetten auf Podrennen abgeben und hoffen das sich deine Credits dabei vermehren.

Hega sticht eigentlich nicht mit vielen Besonderheiten raus, sonder das Gesamtpaket und die stetige Weiterentwicklung macht es so schön. Am besten ist es so wieso einfach mal ausprobieren und nicht lange drum rum reden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Eren98

11. Mai 2011Online: Sehr Gut.

Von (6):

Dass Spiel ist sehr gut, Zu allem gibt es Bilder & es ist einfach zu verstehen. Ein weiterer Vorteil ist: Es ist komplett kosteinfrei, dass sind zwar viele Online-Spiele aber hier gibt es nichtmal spezielle Sachen die mann mit echtem Geld erwerben kann. Wenn ihr anfangt könnt ihr euch entscheiden welcher Fraktion ihr euch anschließen wollt.

Zur auswahl stehen Republick Seperatisten & Black Sun. Wenn ihr weit genug seit (Einige Monate Aktives Spielen) könnt ihr "Epochenaufstieg Erforschen". Dann könnt ihr neu aussuchen was ihr sein wollt: Imperium Rebellen oder Zahn Konsortium. Im Großen und Ganzen ist es ein sehr gutes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Genre: Strategie
  • Release:
    2009 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung SW - Hidden Empire

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

SW - Hidden Empire in den Charts

SW - Hidden Empire (Übersicht)