Syberia 3

meint:
Wiederauferstehung einer wunderschönen Adventure-Reihe. Schicke Optik und runderneuerte Benutzerführung bringen Syberia 3 gekonnt in die Gegenwart. Test lesen

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

55

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

Lasombra1988

25. April 2017PC: Ein Klassiker ist zurück

Von :

Hallo Freunde,

dieses Spiel wurde von vielen besonders von mir lang erwartet und nun ist es da und hat mich überzeugt.
Die Stimmung, die Handlung, das ganze Spiel ist super gelungen und wird mir hoffentlich noch ein paar Stunden Spaß bringen.
Bisher sind die Rätsel nicht so knackig wie in den Vorgängern, dennoch freue ich mich diesen Kauf getätigt zu haben und das die Fortsetzung gelungen ist, auch wenn diese nich mit den Vorgänger mithalten kann.

Es gibt auch zu meckern, die Grafik ist nicht die Rede Wert, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Die Steuerung ist zum Teil echt hakelig, es wird auch gleich im Startbildschirm gesagt das man lieber mit Controller spielen soll und das hat auch seinen Grund.

Die Welt ist teils nett gemacht, aber viel zu leblos und die Lippensyncho ist naja.
Es gibt teils längere Ladezeiten, was schon stört.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Microids
  • Genre: Adventure
  • Release:
    20.04.2016 (PC, PS4, XBox One)
    2017 (Switch)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung Syberia 3

Syberia 3 in den Charts

Syberia 3 (Übersicht)