WWII Battle Tanks - T34 vs. Tiger

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

8 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

Cheater-4-live

10. April 2011PC: Panzerfahren im Ego-Modus; vom Feinsten!

Von (2):

T-34 vs. Tiger ist an sich eines der besten Spiele, die ich kenne, aber jetzt kommt das große ABER: Es ist eingentlich totaler Schrott! Die russischen Programmierer hatten entweder zu wenig Geld, keine Lust oder einfach keine Zeit um das Spiel besser zu gestalten, kann ich nicht sagen.

Nun Schrott ist das Spiel deshalb, weil nach der Installation erstmal 2 ziemlich wichtige Dateien gefehlt haben, die ich dann 1:1 von anderen bereits vorhandenen Spielen kopieren musste, damit ich überaupt dazu kam, den Tiger zu sehen! Wurde mein Tiger getroffen und dabei zerstört, ging das auch nur 2 mal, denn beim dritten Respawn im Mehrspieler-Modus stürtze das Spiel einfach ab, weshalb ich die Panzerung verändern musste, damit das Spielen wieder Spaß macht. Und die Kampagne mit 6 Missionen auf der deutschen Seite die nicht wirklich abwechslungsreich sind, kommt auch ziemlich dünn rüber.

Abgesehen davon ist die Steuerung nicht wirklich Anfängerfreundlich und im Handbuch wird dies angesichts der Tatsache das sich die Macher alle 2 Zeilen damit rühmen, das es als erstes Programmierer-Team der Welt geschafft hat das optische Zielsytem des Tigers perfekt umzusetzten, auch nicht wirklich erklärt.

Doch bei aller Kritik muss man eines anmerken: Grafik und Sound reissen das echt raus! Wenn der Tiger eine Granate verschossen hat kann man zb. hören wie der Ladeschütze die nächste in den Lauf schiebt.



Alles in allem muss ich sagen das aus diesem Spiel echt hätte was werden können; und wenn ich mal genug Geld haben sollte werde ich auf der Stelle eine Fortsetzung davon sponsern!
Für mich haben sich die 15 Euro gelohnt und ich finde man sollte es gespielt haben um sich eine ehrliche Meinung darüber bilden zu können!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Simulation, Action
  • Release:
    21.11.2008 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 8717662270864

Spielesammlung T34 vs. Tiger

T34 vs. Tiger in den Charts

T34 vs. Tiger (Übersicht)