Table Top Racing - World Tour

meint:
Autos, Waffen, Breakbeat - genau die Zutaten, die ein lustiges Rennspiel mit Miniflitzern braucht. Micro Machines in langsam und leicht.

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

8 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(3)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

Shorty92

06. Mai 2016PS4: Weder Micro Machines, noch Mario Kart.

Von (5):

Da mir der Trailer zusagte habe ich mir Table Top Racing - World Tour über Playstation Plus gegönnt. Ich habe hier natürlich kein hochklassiges Rennspiel erwartet, finde aber dennoch, dass man weit mehr aus den Möglichkeiten hätte machen können. Der Umfang ist mit zwölf verschiedenen Gefährten relativ gering und während der Rennen bekommt man leider überhaupt kein Renngefühl und es fühlt sich alles sehr langsam an. Die integrierten Power-Ups erinnern mich an Mario Kart doch auch hier ist die Auswahl sehr beschränkt.

Was im Endeffekt bleibt ist ein nett aussehendes Rennspiel, was eine Mischung aus Micro Machines und Mario Kart darstellt aber, zumindest bei mir, keine Langzeitmotivation beschert. Aufgrund des kaum aufkommenden Geschwindigkeitsgefühls gehe ich auch davon aus, dass es im Multiplayer nicht wirklich überzeugen wird.

Kostenlos kann man ruhig einen Blick darauf werfen, doch ob es die eigentlichen 18€ für einen Wert wäre, sollte man sich überlegen. Es ist einfach ein Spiel unter vielen, wo man nichts verpasst, sollte man es nicht gespielt haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Table Top Racing - World Tour

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Table Top Racing - World Tour in den Charts

Table Top Racing - World Tour (Übersicht)