T'ai Fu - Wrath of the Tiger

Meinungen

87

5 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

Densetzu

20. Oktober 2011PSX: Schöne Atmosphäre für ein PS1-Spiel

Von (14):

T'ai Fu ist mit Sicherheit eines der besten Spiele für die PS1. Schon allein die Story beginnt sehr gut T'ai Fu der letzte Tiger der laut einer Prophezeiung den bösen Drachen töten wird lebt mit seinem Meister in einer friedlichen Gegend. Aber der Drache hat erfahren wo T'ai Fu sich aufhält und schickt seine Schlangenkrieger los. T'ai Fus Meister stirbt und daraufhin will er Rache und lernt die verschiedensten Kampf Techniken.

Auch das Game Play ist einfach aber cool umgesetzt und lässt sich leicht steuern. Die Umgebungen sind schön atmosphärisch dargestellt und auch die Grafik kann sich noch sehen lassen. Ich kann es jedem nur empfehlen der es spielen möchte da es trotz so langer Zeit immer nur ein geniales Spiel ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung T'ai Fu - Wrath of the Tiger

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

T'ai Fu - Wrath of the Tiger in den Charts

T'ai Fu - Wrath of the Tiger (Übersicht)