Tales from the Borderlands

meint:
Die Kombination aus verrückten Charakteren und einzigartigem Gameplay schreien gerade zu nach vielen Fortsetzungen.

Neue Videos

Tales From The Borderlands - Alle 5 Episoden auf Disc! [DE USK]
Episode 2 - Atlas Mugged
Tales from the Borderlands - Premiere Trailer
Welcome Back to Pandora (Again)

Neue Tipps und Cheats

  1. Episode 1: Zer0 Sum

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

30 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(9)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

redsf

09. November 2015PS4: Episch gute Cinematic Action

Von (133):

Also "The walking Dead" war ja schon verdammt cool, aber dieser Titel schlägt es! Vor allem die Grafik ist super cool!

Aber auch die Action, die Charaktere und generell die Geschichte, machen extrem viel Spass! Die Steuerung hat zwar ein-zwei kleine Macken(In zwei Szenen ist sie derbe schlecht gelöst, aber der Rest ist super), der Rest ist dafür aber super!

Also hab' bisher leider nur vier Episoden, aber alle waren episch cool!
Naja, bei einem Film- oder besser Cinematic-Spiel gibt es nicht viel zu sagen, ohne Spoiler.

Es schließt gut an die Welt und das Verhalten von Borderlands an, ist also tierisch abgedrehte und humorgeladene Action pur! Auch die Geschichte wird Spieler die Boderlands mochten, schwer begeistern, ist aber so gemacht das man sie nicht kennen muss.

Kurzum, das beste Spiel von Telltale bisher..aber ich hab' Borderlands Pre Sequel noch nicht gezockt, fand vorher auch Borderlands 2 am coolsten.

Ist ein bisschen hart für Spieler die noch nie ein Cinematic-Spiel gezockt haben, da das Tutorium sehr mager ausgefallen ist, aber trotzdem leicht, also auch für Neueinsteiger geeignet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

spezitex

27. März 2015PS3: Ganz ehrlich, es gefällt mir nicht

Von (41):

Okay prinzipiell ist die Grafik okay,der Sound so echt der Hammer.Generell brauch ich sowas echt nicht.Klar es sieht aus wie Borderlands aber dieses Endlosgelaber die eher befremdliche Steuerung überhaupt hat das irgendwie so gar nichts mit Borderlands zu tun.

Englisch sollte man wohl zwingend können weil man hier eher mehr Dialog als Handlung hat.Merkwürdigerweise gibt es rein von Aktionen im Verlauf des Games Stellen wo der Witz zündet auch ohne das man was versteht.
Trotzdem ist zumindest meine Neugier gestillt bzw am Ende.

Satz mit x das war wohl nix.
Die nachfolgenden Teile Spar ich mir es fühlt sich nicht richtig an es will vielleicht Borderlands sein aber Nö!Sorry

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Telltale Games
  • Genre: Adventure
  • Release:
    25.11.2014 (PC, Mac)
    03.12.2014 (PS4, PS3, XBox 360, PS Vita)
    26.11.2014 (XBox One)
    11.12.2014 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: ab 16

Spielesammlung Tales from Borderlands

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Tales from Borderlands in den Charts

Tales from Borderlands (Übersicht)