Tales of Berseria

meint:
Mit interessanten Figuren, spannender Handlung und wilden Kämpfen gehört Tales of Berseria zu den gelungeneren Ablegern der Rollenspiel-Reihe. Test lesen

Neue Videos

Tales of Berseria - Story-Trailer (DE)
Tales of Berseria - Berseria Grand Tour
Tales of Berseria - "The Calamity and The Blade" Trailer
Tales of Berseria - Emotion versus Reason

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

89

11 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

97

Andrejdxd

03. Februar 2017PS4: Nicht Schlecht

Von :

Tales of Berseria

Ein Spiel das nicht lange fackelt. Wer nach einem Spiel sucht bei dem man mal die bösen spielt ist hier genau richtig. Jeder Charakter ist gut gemacht und hat ordentlich an Hintergrundgeschichte. Das letzte Tales hat mich nicht ganz überzeugt aber dieses hier hat meine Erwartungen voll getroffen.Wer also auf die Tales Reihe steht und mit Zestiria nicht ganz zufrieden war wird hier gut bedient.

Das Spiel braucht zwar paar
Stunden Spielzeit um voll auf dem Dampfer zu sein aber dafür überzeugt es mit der Story, die Welt, Grafik, und dern Charakteren ganz. Ein gelungenes neues Tales.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Tales of Berseria

Tales of Berseria in den Charts

Tales of Berseria (Übersicht)