Tanki Online

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Ränge
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Im Action-Spiel Tanki-Online fahrt ihr einen Panzer. Mit dem bekämpft ihr eure Gegenspieler. Die Gestaltung der Landschaften erfordert dabei taktisches Vorgehen. Beispielsweise sucht ihr euch Deckung oder ein Versteck, aus dem ihr angreift. Außerdem sammelt ihr Rohstoffe ein, um euch einen Vorteil zu verschaffen.

Mit anderen Spielern bildet ihr Allianzen, um gegen feindliche Gruppierungen anzutreten. Spielmodi wie „Erobere die Fahne“ bieten eine Alternative zu dem schlichten „Deathmatch“, in dem jeder gegen jeden kämpft. Nach jedem Spiel erhaltet ihr Punkte, mit denen ihr in einer Rangliste aufsteigt. Im späteren Spielverlauf schaltet ihr neue Fahrzeuge, Waffen und Verbesserungen frei.
Tanki Online spielt ihr direkt in eurem Browser über das Internet.

Meinungen

85

177 Bewertungen

91 - 99
(109)
81 - 90
(40)
71 - 80
(7)
51 - 70
(4)
1 - 50
(17)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 6 Meinungen Insgesamt

1

Pussy-Destroyer69

10. April 2017Online: Updates versauen alles

Von :

Das Spiel war bis zu einem gewissen Zeitpunkt echt gut spielbar und hat sehr Spaß gemacht, aber inzwischen wollen die Programmierer mit jedem Update nur noch mehr Spieler dazu animieren echtes Geld zu investieren und vernachlässigen dabei die Spieler, die ohne echtes Geld zu investieren spielen wollen.

Zusätzlich ist man seit dem neuesten Update förmlich dazu gezwungen in Schlachten zu spielen, in denen die Banker ihren Vorteil voll ausnutzen können. Es war echt mal schön :/

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

1

Berni1505

10. April 2017Online: Völlig absurde Updates

Von :

Wöchentliche Updates, die vollkommen daneben gegriffen sind, machen das Spiel von mal zu mal schlechter. Das letzte Update vom 28.03.2017 schießt aber den Vogel ab. Jetzt können Spieler noch nicht einmal ihre täglichen Aufgaben in sogenannten Pro-Schlachten erledigen, wo sie mit ihren Freunden die Aufgaben erledigen, sondern werden mehr oder weniger gezwungen, ihre Aufgaben in Schlachten zu erledigen, wo jeder rein kann, was dazu führt, das es zum Großteil unmöglich ist, diese Aufgaben zu erledigen und sich die Belohnung dafür ab zu holen. Seit mehr als einem Jahr wird versprochen, das Fehler und Bucks behoben werden und nichts passiert in dieser Richtung. Stattdessen werden immer mehr Updates hinzugefügt, die dafür sorgen, das die Fehler immer schlimmer werden.

Spieler brauchen ewig, bis sie in eine Schlacht reinkommen und wenn sie drinnen sind, werden sie wegen "Inaktivität" aus der Schlacht rausgeworfen, obwohl sie sich noch nicht einmal wegen der Ladezeit bewegen konnten. Spieler, die wegen einem Scriptfehler mehrmals am Tag einen Fatal Error haben und das Spiel neu starten müssen, sollten eigentlich seit dem Update am 28.03.2017 das Problem nicht mehr haben. Die Betonung liegt auf "sollten", denn auch das haben die nach über 6 Monaten noch immer nicht hinbekommen. Hauptsache sie bringen es hin, jede Woche irgend ein unnützes Update raus zu hauen, das noch mehr Fehler bringt, als es beheben soll. Hat man ja am 28.03. gesehen. 90% der Server, die TO hat sind wegen dem Update entweder abgestürzt oder zwangsweise wegen Überfüllung abgeschaltet worden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

85

kill3rbarbie

26. Mai 2014Online: Prinzipiell gut - aber nur ab und zu

Von :

Generell finde ich das Game toll, vor allem, da es wirklich wenige gute dieser Art gibt. Die Grafik ist super, der Sound auch, es sind immer Spieler online, und der Spaß, wenn man eine Schlacht betretet ist wahnsinnig - hat jedoch seine Nachteile.

Man ''suchtelt'' es 3 Tage hintereinander und dann wird einem die ganze Schießerei langweilig. Es kommt zwar ab und zu etwas neues dazu, jedoch ist das Spiel meiner Meinung nach trotzdem nur dafür da, die Langweile zu vertreiben und nicht um es irgendwie ''durchspielen'' zu können. Von daher; Top, aber nur zeitlich begrenzt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

YoshyXT

20. Oktober 2013Online: Bestes Game ever

Von (3):

Tanki Online ist mit Abstand das beste Online Game was es gibt. Auch wenn die Grafik selbst nach vielen Verbesserungen nicht die Beste ist ist das Spiel dafür einfach der Hammer. Es gibt sehr viele verschiedene Waffen und Fahrgestelle zu verschiedenen Preisen die man bis zu 3 Mal upgraden kann. Außerdem gibt es jede Waffe wirklich und hat jedes Mal verschiedene Fähigkeiten bei der eine besser ist als die andere. Tausende verschiedene Ränge kann man erreichen mit denen man dann in neue Schlachten gehen darf oder Waffen kaufen kann was man nicht so leicht nachmachen kann. Einfache Steuerung aber auch mit Gamepad spielbar macht das ganze Game sogar noch besser.
Dieses Spiel muss man einfach gespielt haben!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

mokrue5

09. November 2012Online: Es hat Schwächen und Stärken

Von :

Positiv:
Tanki online macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie ihre Grafik verbessert und neue Bonusaktionen eingeführt haben. Es ist auch sehr toll, dass man sich zwischen 8 aufrüstbaren Waffen, 7 aufrüstbaren Panzerunterteilen und unzählbaren Designs den perfekten Panzer zusammenstellen kann, mit dem man in Spielwelten von A-Z spielen kann.

Negativ:
Es ist sehr störend jedoch, dass immer an den ungelegensten Stellen dieser Satz kommt: "Connection closed by server"
Viele denken dann, dass man dann entweder den Button "Schlachten" oder "Garage"< drücken muss. Dass ist jedoch falsch. Es reicht völlig aus, wenn man oben den aktualisieren- Button drückt.

Fazit:
Bei Tanki online überwiegt das, was positiv ist: Fakt ist, dass tankionline sehr viel Spaß macht und daher den Zeitaufwand, den man zu spielen benötigt, völlig wert ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

88

EmeraldStar82

27. August 2012Online: Sehr spaßig

Von :

Tankionline ist ein Onlinebrowsiertes Panzerspiel. Das Spiel besitzt eine einfache Steuerung und macht viel Spaß. Es gibt mehrere verschiedene Ränge wo man schön spielen muss damit man weiterkommt.
Für mich ist das Spiel empfelungswert auch wenn die Grafik nicht die beste ist aber es kommen ja immer mehr Versionen von dem Spiel raus und daher verbessert sich such die Qualität.

Die Seite ist auch einfach und schön gestaltet und das Spiel selber ist auch gut. Im Spiel sind leider auch viele Hacker aber es werden extra Anticheatprogramme eingefügt. Es macht auch spaß neue Panzer und Waffen freizuschalten und abzugraden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Tanki Online (Übersicht)