Tearaway

meint:
Das liebevoll inszenierte Hüpfabenteuer liefert viele Spielideen und nutzt die Hardware geschickt aus. Eines der besten Spiele für die tragbare Konsole. Test lesen

Neue Videos

A World of Paper
Story Trailer
The Media Molecule Trailer
Tearaway and the PS Vita -- A Match Made in Heaven

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In Tearway seid Ihr - sprichwörtlich - ein Wesen mit Gottgleichen Kräften. Ihr begleitet den Botenjungen iota oder das Botenmädchen atoi bei ihrer Aufgabe, eine Botschaft zu überbringen - an Euch!

Tearaway nutzt alle Möglichkeiten, die die PSVITA so bietet, um in die Welt von iota und atoi einzugreifen - bis hin zum Rückseiten-Touchpad. Ihr könnt die Welt auf den Kopf stellen, sie durcheinanderwirbeln und noch viel mehr.

Meinungen

87

39 Bewertungen

91 - 99
(28)
81 - 90
(7)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

94

Mdkdisback

17. Februar 2014PS Vita: MediaMoleuce lässt mich staunen

Von (16):

Ja liebe Leute,hier ist meine Meinung zu Tearaway:
Die Grafik:
Also es ist nicht HD,aber es kommt nah ran mit 544 Pixel.Nicht verpixelt,alles sieht gut aus.
Die Atmosphäre:
Ihr lauft über tolle Felder,geschmückt mit Papiergras und tollen Papierblumen.Einfach prima und wunderschön.
Die Spielfigur:
Letztes Mal war es ein Sackboy,dieses Mal ein Pappheld.Abwechslung ist hier eingetreten.
Die Sounds/Musik:
Es kommt kaum Musik,doch wenn sie kommt,dann ist sie an die Atmosphäre angepasst und nicht zu Rock'n'Roll,wenn ihr
wisst,was ich meine.
Die Sounds sind (besonders mit Kopfhörern)verdammt schön.Denn wenn du das Lachen eines Eichhörnchens hörst und das auch noch
mit Umgebungsanpassung,z.B. auf einem Feld,
dann fühlst du dich so,als ob du gerade dort bist,fehlt nur noch der leichte Wind,den du fühlen würdest.
Die Steuerung:
Sie ist einfach gehalten,keine Kombinationen oder sowas.
Das mag ich sehr an Games.
Fazit:
Tearaway ist etwas für die LBP Fans,aber auch etwas für die,die MM erst kennengelernt haben!Alles in allem kann ich sagen,
dass 29,99 € keine Verschwendung waren!Eher der Preis für etwas sehr tolles.(Edit:Es kostet 10 Euro weniger,gebraucht sogar 12 Euro weniger bei Amazon)
Ich dachte mir nur:
Ich will etwas tolles:Das Spiel sagte mir dann:
Du willst es,du kriegst es!
Das Spiel ist sehr gut,alle Extras und so weiter sind auch toll !Wer ein gutes Spiel für seine PS Vita sucht,der sollte Tearaway kaufen.
Der Preis ist nicht hoch!

PS:Das Spiel ist noch nicht durchgespielt.
Euer mdkdisback

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

phineas

25. November 2013PS Vita: Pflicht! Für jeden Vita Besitzer

Von (14):

Für solche Spiele habe ich mir die Ps Vita gekauft, Spiele wo man alle Ps Vita Features benutzt und genau das macht Tearaway.
Tearaway haut alles raus was die Ps Vita zu bieten hat. Nämlich, das Touchpad, das Rückseiten Touchpad, die Kamera und das Mikrofon.

Wir steuern unsern Kurier namens iota oder atoi, während der Spieler eine Rolle als Sonne Spielt. Die Story hat einen kurzen Sinn, iota oder atoi möchte eine Botschaft an unsere Welt bringen, dabei treffen wir auf Hindernisse und Gegner. Die Grafik hat mich sehr umgehauen, sie hat jetzt nichts sehr Realistisches sondern, es ist verdammt Scharf! Und nicht nur das, es ruckelt indem Spiel einfach nie!

Die Level sind sehr amüsant, es ist nicht immer das gleiche sondern, wir lernen wieder neue Fähigkeiten. Auch von der Spiellänge ist es auch nicht kurz, wenn man es durchgespielt hat kann man die Level nochmal wiederholen und Sachen einsammeln.

Es gibt trotzdem auch Sachen die ich mir für das Spiel gewünscht hätte wäre ein Multiplayer und ein Level-Editor. Das sind meine Träume aber auch ohne den Multiplayer und Level-Editor kann ich nur sagen dass, jeder der eine Ps Vita besitzt, sich dieses Spiel einfach kaufen muss! Fazit: Egal ob Groß oder klein, Tearaway ist einfach Pflicht!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Action
  • Release:
    22.11.2013 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0711719252368

Spielesammlung Tearaway

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Tearaway in den Charts

Tearaway (Übersicht)