Tekken 4

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

"Tekken 4" ist der 4. Teil der Spielreihe "Tekken". In diesem Teil geht es wie auch in allen anderen Teilen der Spielserie um ein Kampfturnier namens "The King of Iron Fist Tournament".Man hat mehrere Spielfiguren zur Auswahl um das Turnier anzutreten. Es müssen alle Gegner erfolgreich besiegt werden um zu gewinnen. Man schlägt sich mit Tritten und Fausthieben durch den Wettbewerb und mit etwas Geschick lässt sich der Gegner mit wenigen Kombinationen Kampfunfähig machen.Die Figuren in "Tekken 4" sind größtenteils schon aus den vorherigen "Tekken"-Spielen bekannt. Mit den Charakteren die von der Grafik her sehr detailliert und menschlich dargestellt sind kann man verschiedene Spielmodi bestreiten.Es ist möglich direkt am Tournament teilzunehmen Einzelkämpfe auszuführen ein Training zu absolvieren oder den Storymodus zu spielen. Habt ihr mit einer Spielfigur die Story vollendet so erfahrt ihr ein wenig aus dem Leben der ausgewählten Figur.Das berühmte Beat'em-Up hat auch einen Mehrspielermodus. Es ist also möglich sich direkt mit jemand zu prügeln. Hier kann man wählen ob man den Kampf mit nur einer Figur starten möchte oder ob man eine Gruppe bildet und solange spielt bis alle Figuren des Gegners besiegt sind.

Meinungen

82

145 Bewertungen

91 - 99
(44)
81 - 90
(58)
71 - 80
(27)
51 - 70
(8)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

Dennis_23496

26. Februar 2015PS2: Sehr empfehlenswertes Tekken Spiel

Von :

Ich bin ein Sehr Großer Tekken Fan.

Ich habe den Teil durchgespielt und ich muss sagen das ist das Beste Tekken wo es gab also auf der Playstation 2 die Steuerung waren zwar bei einigen Charakteren etwas komisch, aber sonst war alles sehr gut, die Grafik war gut hat jetzt nicht die Beste Grafik wie Tekken 5 aber das spiel hat einen sehr Guten Story Modus was bei Tekken 5 und Tekken 6 bei einigen Charakteren keinen Sinn ergab. Ich kann dieses Spiel jeden empfehlen der die Tekken Reihe mag bzw. Beat Em Up mag.

Was ein sehr großer Wunsch von mir wäre ein HD Teil mit Online für die PS3 raus zubringen das wäre für mich ein Traum. Ich finde Tekken 4 Besser als Tekken 5 außer die Grafik und die Steuerung ist bei Tekken 5 natürlich besser als Tekken 4.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

86

Ademio64

05. Juni 2014PS2: Gutes Tekken-Spiel

Von (2):

Meiner Meinung nach, finde ich Tekken 3 garnicht so schlecht. Kämpfe mit Freunden macht wie immer riesen Spaß und hält auch lange an. Die Auswahl an den Charakteren ist auch sehr gut! Aber die Soundtracks sind ja mal richtig gut! Die Strecken sind auch interessant und mit den Synchronstimmen habe ich auch keine Probleme.

Das ist das letzte Tekken mit dem Modus Tekken Force. Auch dieser Modus, macht total viel Spaß! Für die PlayStation 2 ist die Grafik gut. Die Endings waren einerseits ganz lustig und andererseits ging es um die Story. Zwar nicht das beste Tekken überhaupt, aber wenn man es sich kauft wird man schon keine Fehler machen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

30

killmastwe

28. Februar 2013PS2: Das schlechteste Tekken aller Zeiten

Von (16):

Also ich bin ganz ehrlich ich habe mich oft und lange gefragt ob ich mir das Spiel zulegen soll, oder ob ich es lassen soll. Letzten Endes habe ich mich natürlich NICHT dafür entschieden, sondern es mir nur von einem Freund ausgeliehen.

Die Story spielt natürlich NACH Tekken3 jeder Char hat seine individuelle Geschichte. Was ich sehr gut finde sind die Konzept-Zeichnungen die ab hier verwendet wurden, allerdings erkennt man auf denen kaum etwas. In den Konzept-Zeichnungen wird der Grund und die Story jedes Chars erzählt.

Natürlich ist das ja auch gut, aber am Ende kommt dann die Enttäuschung. Nämlich die Endings. Diese sind total schlecht inszeniert. Also die Grafik ist etwas besser als die von Tekken Tag 1, aber jetzt auch nicht bahnbrechend.


Die Soundtracks sind ein schlechter Witz, egal in welcher Stage man ist der Soundtrack passt NIE und KEINER hört sich gut an. Und desto weniger wir darüber reden desto besser. Und von der Synchronisation mal ganz zu schweigen, hier mal ein Beispiel. Jin Kazama der ja eigentlich aus Japan kommt hat normalerweise eine japanische Synchron Stimme. Aber In dem Ending von Hwoarang hat er eine Englische Synchron Stimme, das ist total sinnlos.

Die Stages sind genauso schlecht wie die Sountracks, entweder Kämpft man neben einem Flugzeug, oder in irgend einer Garage. Die Moves Der Chars begrenzen sich auch aufs nötigste und sind total kurz. Zudem wenn ein Char z.B. ein Kleid anhat dann wackelt das Kleid durch das gesamte Bild, was ich als sehr stören empfinde. Auch hier gibt es eine abgespeckte Version des "Tekken-Force" Modus aus Tekken3 der aber ... naja einfach nur schlecht ist.

Fazit : Ein total schlechtes Tekken Spiel, das ich nicht weiter Empfehlen werde. Wer zu viel Geld hat soll es aus dem Fenster werfen und sich das Spiel für 5€ kaufen, ansonsten die Pfoten von lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    18.09.2002 (PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PS2)
    ab (DC)
  • EAN: 4012160230070, 0711719387527

Spielesammlung Tekken 4

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Tekken 4 in den Charts

Tekken 4 (Übersicht)