Tipps und Cheats zu Tekken 7

Guides

Alle Charaktere der Prügel-Orgie

Wir zeigen euch alle Charaktere von Tekken 7 in der Bilderstrecke. Dazu haben wir weitere Informationen zu den Kämpfern der Prügel-Orgie in einer Bilderstrecke gesammelt.

    Ränge: So funktioniert das Ranking-System

    Wir zeigen euch alle Ränge in Tekken 7 und verraten euch dabei, wie das Ranking-System des Prüglers funktioniert. Wie ihr im Rang aufsteigen könnt, lest ihr hier.

      Tipps und Tricks

      Tipps und Neuerungen, die ihr kennen solltet

      In diesem Guide findet ihr Tipps und Hinweise, die ihr für Tekken 7 kennen solltet. Wir liefern euch Tipps zum Kampfsystem und dem "Movement".

        Truhen verdienen und Kostüme freischalten

        Wir verraten euch, wie ihr in Tekken 7 Truhen verdienen und Kostüme freischalten könnt. So kommt ihr außerdem an viel Geld, damit ihr euch alle Anpassungsgegenstände kaufen könnt.

          Erfolge und Trophies

          Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge für Prügelknaben

          Leitfaden und Tipps für die 100% in Tekken 7. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Prügelspiel.

            Dieses Video zu Tekken 7 schon gesehen?

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Tekken 7 einsenden

            Tekken 7

            Tekken 7 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der ewigen Prügelsaga ohne Quantensprünge, aber mit gelungenen neuen Figuren und wie immer sehr gutem Spielgefühl. Artikel lesen
            83

            Spielesammlung

            Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

            Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

            Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

            Tekken 7 in den Charts

            zur Tekken 7

            Tekken 7 (Übersicht)