Tekken Hybrid

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

"Tekken Hybrid" liefert euch drei packende Episoden im Tekken-Universum.

- Tekken Tag Tournament HD
Der Hit für die PS2 nun in einem schicken HD-Remake. In einer Tag-Team Arena kämpfen verschiedene Figuren zusammen um den klassischen "Tekken"-Bowl-Modus zu erspielen.

- Tekken Tag Tournament 2 Prologue
Spiele eine besondere Prologue-Version von "Tekken Tag Tournament 2". Vier Charaktere stehen dir dazu zur Verfügung: Alisa, Xiaoyu, Devil Kazuya und ein unbekannter Charakter.

- Tekken Blood Vengeance
Ein moderner 3D-CGI-Film spielt nach "Tekken 5" und lässt euch tiefer in die Machenschaften der Mishima Zaibatsu eintauchen.

Meinungen

81

34 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(5)
71 - 80
(6)
51 - 70
(3)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

78

gr0m

05. August 2012PS3: Nur was für echte Fans

Von (43):

Da ich ein riesiger Tekken-Fan bin, habe ich diesen Teil natürlich auch sofort geholt und war ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gerissen.

Tekken: Hybrid enthält gleich zwei Spiele und einen vollwertigen Film. Bei den zwei Spielen handelt es sich jeweils um eine HD-Version von Tekken Tag Tournament und eine etwas magere Vorschau auf Tekken Tag Tournament 2.

Di Grafik wurde in der HD-Version ordentlich aufpoliert, jedoch sieht man dem Titel sein Alter zu jedem Zeitpunkt an - nicht Mal das Menü wurde überarbeitet. Das zweite Spiel hat hingegen eine zeitgemäße Grafik und bietet eine kleine Vorschau auf das kommende Tekken Tag Tournament 2.

In dieser Vorschau kann man leider nur mit vier Charakteren spielen, für einen kurzen Einblick reicht dies aber aus.

Und jetzt zum Film: Dieser ist wirklich in Ordnung, bietet eine sehr gute Grafik und top Animationen. Der Film ist aber nur für Tekken-Fans zu empfehlen, da die Story ohnehin schwer zu verstehen ist.

Jeder der Tekken Tag Tournament 2 kaum erwarten kann, sollte sich Tekken: Hybrid etwas genauer anschauen. Wer aber hingegen eine Klopperei für lustige Abende mit Freunden sucht, sollte da lieber zu Tekken 6 oder Street Fighter greifen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Tekken Hybrid

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Tekken Hybrid in den Charts

Tekken Hybrid (Übersicht)