Tenchu 4

meint:
Irgendwie springt der Schleich-Ninja nicht richtig über seinen Schatten. Zu linear ist das Level-Design, zu doof sind die Gegner.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Savegames
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

22 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(8)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

48

Josef_Wallner

14. April 2015Wii: Enttäuschend

Von (8):

+ gute musikalische Untermalung

- B-Movie-Synchronisation
- Steuerung kompliziert + nützt nicht Wii-Funktionen aus
- keine offene, begehbare Welt, sondern sehr enger "Schlauch-Tunnel"-Levelaufbau, der nichts mit den ersten Open-World-Tenchu zu tun hat
- Schwertkampf ungenau + mühsam

Schade, ich war absoluter Fan des erste Tenchu-Spiels mit seinen Open-World-Charakter auf der PSone, aber bei diesem Ableger kommt einfach keine Stimmung auf.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Tenchu 4

Tenchu-Serie



Tenchu-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Tenchu 4 in den Charts

Tenchu 4 (Übersicht)