Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Terrorist Takedown 2 zeigt auf interessante Art wie wirklichkeitsnah Computerspiele sein können.

Extrem wirklichkeitsnah wird das Spiel durch den Handlungsort im Mittleren Osten, wobei der Spieler die Aufgabe hat Terroristen und Selbstmordattentäter an ihren Attentaten zu hindern. Hochmoderne Waffen, die zum Teil auch aus ähnlichen Spielen wie FEAR bekannt sind, sollen den Spieler dabei unterstützen.

Der Vorgänger konnte leider mit schwacher Grafik, sowie wenig technischer und spielerischer Qualität nicht überzeugen. Durch die von den Entwicklern angekündigte neue Gegner KI (Künstliche Intelligenz) und die realistische Spielphysik soll der Nachfolger ein würdiges Spiel für die Massen werden.

City Interactive die auch vorher hauptsächlich für ihre Low-Budget Titel bekannt wurden wird auch dieses mal seiner Rolle gerecht und bietet das Spiel für den in dieser Branche sehr günstigen Preis von nur 20 € an.

Die polnischen Spieleentwickler sollten Fans auch durch ihre bisherigen Werke wie Battlestrike: Road to Rome und The Siege bekannt sein. Somit wird es sich zeigen ob dieser neue Titel der Firma den Anforderungen der Action Fans gerecht werden kann und sich als besserer Titel wie seine Vorgänger erweisst.

Meinungen

63

15 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(4)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

65

R-Mugen-Tsukuyomi

15. April 2013PC: Besser als der Vorgänger

Von gelöschter User:

Terrorist Takedown 2 ist ein gutes Spiel, nicht wircklich aber zumindest besser als der Vorgänger Terrorist Takedown.

Mit halbwegs guter Story und einer guten Waffenauswahl ein guter Shooter. Die Story dauert nicht wircklich lange, man hat das Spiel in einer Woche ganz durch.

Der Onlinemodus macht aber am meisten spaß, vorallem mit Freunden. Gute Grafik und halbwegs gute Atmosphäre im Spiel.

Fazit: Ein nettes Spiel für zwischen durch, macht auf Dauer nicht spaß. Kaufempfehlung nur für Fans die den ersten Teil gut fanden, ich bezweifle aber das der erste Teil jemanden gefallen hat.

Trozdem kaufen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
9 von 9 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

66

soccer2009

19. Februar 2011PC: Macht nur im Internet-Modus Spaß

Von :

Terrorist Takedown 2 macht leider nur mit 6-12 Spielern im Lan- / Internet-Modus "spaß", da der normale Modus nur reine Ballerei ist. Zu empfehlen ist das Spiel höchstens wegen dem Lan-Modus sonst ist es ein Reinfall, doch selbst der Modus ist nur sehr arm geprägt, denn es besitzt nur 3 Karten (die klein sind). Vielleicht ein kleines Pro ist die Waffenauswahl zwischen verschiedenen Ländern z.B.: Deutsche, Russische. Ich würde das Spiel nicht weiterempfehlen, es seiden ihr spielt gerne im Lan-Modus und sieht es irgendwo billig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Terrorist Takedown 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Terrorist Takedown 2 in den Charts

Terrorist Takedown 2 (Übersicht)