Test Drive - Ferrari Racing Legends

meint:
Der tollen Auto- und Streckenauswahl stehen frustrierende Herausforderungen und eine gewöhnungsbedürftige Fahrphysik gegenüber. Test lesen

Meinungen

80

28 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(6)
71 - 80
(6)
51 - 70
(3)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

riese1983

15. August 2012XBox 360: Ich bereue keine Minute

Von (2):

Ich finde das Spiel absolut Hammer, wann hat man als normal sterblicher die Möglichkeit, sich hinter ein Lenkrad eines der genialen Autos zu hocken, und ein paar Runden auf dem Kurs zu heizen?

Viele schreiben/sagen die Steuerung sei beschissen, derjenige soll seine Xbox360/PS3 ausmachen und mit Matchbox spielen! Ich finde die Steuerung voll ok. Der Sound könnte etwas kerniger sein.

Aber sonst ein sehr gelungenes Spiel, besser als TDU2. Also wer Rennpiele mag, und damit Leben kann das die Grafik nicht die schönste ist, der kann sich das ruhig kaufen. Ich bereue es keine Minute.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Bigben
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    12.09.2012 (PC)
    06.07.2012 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5060182140463, 5060182140418, 5060182140425

Spielesammlung Test Drive Ferrari Racing Legend

Test Drive Ferrari Racing Legend in den Charts

Test Drive Ferrari Racing Legend (Übersicht)