Texas Hold em Poker Pack

Meinungen

64

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

34

-Klonkrieger-

08. November 2010NDS: Schwache Leistung...

Von (16):

Ich hätte es wissen sollen: Ein Spiel, das für 9,90€ bei Media Markt angeboten wird, kann keine Granate sein. Aber etwas mehr hätte ich mir dann schon erwartet. Also, wo soll ich anfangen? Die Grafik. Das ganze wirkt ziemlich dahingeklatscht, wohl ganz nach dem Motto "Wir entwickeln möglichst schnell ein Spiel, sparen dabei möglichst viel Geld und machen am Ende möglichst viel Gewinn" Das fängt bei den Buttons, die man sogar mit Paint besser gestalten könnte, an und zieht sich von der "Casinoumgebung", die nur so vor Grafikfehlern und schlecht angebrachten Texturen strotzt, bis zu den Mitspielern, die nur etwas besser aussehen als Rohre aus dem Baumarkt. Auch der Pokertisch mit Karten und Chips wird nur winzig und unschön auf den oberen Bildschirm gepappt. Es kommt einfach keine Atmosphäre auf.

Das ganze währe vielleicht gar nicht so schlimm, wenn das Gameplay ein gutes gut währe. Ist es aber nicht. Auch hier haben sich die Entwickler auf ein Minimum beschränkt. Es fehlen Auswahlmöglichkeiten, sowohl beim Poker als auch beim Blackjack lassen sich die Einsätze nicht beliebig erhöhen, man kann keinen All-In machen und eigentlich wesentliche Dinge wie Startkapital, Anzahl der Mitspieler, Höhe der Blinds und so weiter lassen sich nicht verändern. Zu guter Letzt sind da noch die Gegner, die ungefähr so gut Spielen wie meine Katze eine kalt fusionierende Wasserstoffbombe baut. Wenigstens die Steuerung funktioniert, aber das war wohl auch nicht schwer, bei ganzen 3 Schaltflächen...
Einziger Pluspunkt ist der Sound, dieser passt wirklich gut zu einer netten Pokerrunde. Aber über den erbärmlichen Rest kann er natürlich auch nicht hinwegtrösten.

Fazit: Ich hab was gelernt: Das nächste Mal les ich wieder die Bewertungen, bevor ich ein neues Spiel kaufe, auch wenn es nur 10€ kostet. Dieses Schrottspiel ist zum Niederknien, wer das kauft, ist selber schuld.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Casual
  • Release:
    05.10.2007 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4260123990503

Spielesammlung Texas Hold em Poker Pack

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Texas Hold em Poker Pack in den Charts

Texas Hold em Poker Pack (Übersicht)