Neue Artikel

Beschreibung

Mit "Thandor" erblickte ein 3D-Echtzeit-Strategiespiel vor kurzem das blendende Licht der Spielewelt. Ihre Aufgabe ist es, die Allianz wieder zueinander zu führen und zu verbünden. Dazu sind Basen aufzubauen, zu verteidigen und im richtigen Moment den Gegner von der Karte zu putzen.

Systemanforderungen

233 MHz (350MHz empfohlen), 64 MB
Grafikkarte mit D3D oder Glide mit 4 (16) MB 200 MB, verfügbaren Festplattenspeicher, 8fach CD-ROM Laufwerk,
Windows 95/98

Meinungen

98

13 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

maurice1996

29. Juli 2013PC: Bestes Strategie-Spiel ever

Von :

Meiner Meinung nach das beste Strategie-spiel ever, denn ich hab schon viele Strategie-spiele gezockt z. B Dungen Siege, Age of Empire, Diabolo III etc.
Aber Thandor ist mit Abstand das Strategie-spiel das mir am aller meisten Freunde bereitet also ein absolutes Muss dieses Spiel. Es gibt bestimmt viele die meinen Dieses Spiel sei schlecht doch nur weil diese Leuten das Spiel nicht gefällt heißt es nicht gleich das es schlecht sein muss. Z.B ich zock FIFA aber das heißt nicht gleich das PES schlecht ist ich zock FIFA nur einfach Lieber als PES und das wars.
Also Top Game.

0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Thandor - Die Invasion

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Thandor - Die Invasion in den Charts

Thandor - Die Invasion (Übersicht)